"Die Toten Hosen " 3 beliebteste Musik-Band Deutschland

  • Also an meiner Schule liegen die Hosen gleich auf mit den Ärzten :]


    Aber dass jemand die Scorpions hört... Das ist mir neu, dass die noch so beliebt sind 8o Ich kenn mehr Hosen- und Ärztefans als Scorpions-Fans und ich kenn nicht nur Teenies...

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Seltsame Umfrage...
    Meiner Meinung nach sind die 4 meistgehörten deutsche Bands:
    - Die Ärzte ( haben einige gute Lieder, aber mehr nicht)
    - Rammsein ( Klasse Show, gute Musik, Nicht mein Geschmack :)
    - Die Toten Hosen ( Die beste Band der Welt, auch wenn sich die Ärzte irrtümlicher weise so bezeichnen)
    - Böhse Onkelz ( Hab mich lang mit dem Thema beschäftig und kann einfach nichts mit dennen Anfangen p.s Bitte keine Disskusion über die Onkelz anfangen. So ist einfach meine Meinung)

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Das überhaupt Die Prinzen unter die beliebtesten 10 gekommen sind wundert mich bisschen...
    Da gabs wohl nicht viel Auswahl oder Die Bild-Redakteure haben das untereinander entschieden :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

    Einmal editiert, zuletzt von Wombelz ()

  • Entweder das,oder die ausserst "Pfiffigen" Bildredakteure habe in Dresden,oder sonstwo in den neuen Bundeslaendern,20 Leute gefragt,und sich daraus eine Umfrage zusammengebastelt!!!


    Denn Bundesweit,waeren nicht die Phudys und die Prinzen ins Top Ten Ranking gekommen!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • und dazu dann wahrscheinlich 50 Leute Ü60 und 20 U30 oder so...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ärgerlich! ärzte auf der 2. geht ja garnicht ;)
    nein ehrilch, finds gut. mich wunderts, dass rammstein nicht mindestens auf der 3 oder 4 sind.

  • Aber wie kommen wir ueberhaupt dazu das in Frage zu stellen!!!! :D


    Es stand schliesslich in der BILD und das ist die Zeitung die Meinung macht!!! und nicht die Chance laesst sich seine eigene zu bilden!!


    Also ich glaub das jetzt,danke BILD!!!! :D


    Ich wuerde lieber,jeden Tag 50cent in die Isar werfen,als mir dieses,Schmierblatt zu kaufen!!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von extremo
    lass mich raten!
    die Puhdys und Kraftwerk?


    Ja genau, die meine ich ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich sage dazu nur die Worte die Winston Churchill gesagt hat.


    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Ich sage dazu nur die Worte die Winston Churchill gesagt hat.


    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.


    So ist es :daumen:


    Für mich ist die Umfrage zweifelhaft: mein erster gedanke da fehlen die Onkelz und Tokio Hotel [SIZE=7](auch wenn ich persönlich diese Gruppen nicht höre)[/SIZE]


    BILD DIR DEINE MEINUNG - am besten immer das Gegenteil der Springerpresse


    Kraftwerk ist doch eine bekannte Gruppe eines der bekanntesten Lieder "das Modell" ein super Lied wie ich finde.

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Zitat

    Original von extremo


    ich mag die auch beide nicht sonderlich. aber puhdys habe 2-3 schöne melodien gemacht. z.b. "wenn ein mensch lebt" gefällt mir sehr gut.


    Ganz deiner Meinung - ist eben auch was für Ältere :D


    Kraftwerk find ich nicht gut.


    Die Prinzen gehören weiter oben hin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...