Tragus piercen

  • Mhh ja ^^ das kenn ich, obwohl ich nicht unbedingt Angst vor Nadeln hab - aber hingucken kann/will ich trotzdem nicht ^^


    An der Augenbraue ist bissi doof xD da siehst ja zwangsweise ^^

  • Zitat

    Original von KaBe
    Mhh ja das kenn ich, obwohl ich nicht unbedingt Angst vor Nadeln hab - aber hingucken kann/will ich trotzdem nicht


    An der Augenbraue ist bissi doof xD da siehst ja zwangsweise


    Ja, aber ich will's mich stechen lassen!
    Weiss aber nich wann, brauch erstmal genug Geld und jemand der mitgeht um ihn zu "nerven" :D

  • Hehe ^^ ja mach nur :D ich finds toll!
    Überwindung kostet das einen jedes Mal - jede Stelle ist ja doch anders!


    also viel Erfolg/Glück/Spaß usw. ^^

  • Zitat

    Original von Sascha89


    Ja, aber ich will's mich stechen lassen!
    Weiss aber nich wann, brauch erstmal genug Geld und jemand der mitgeht um ihn zu "nerven" :D


    Ist halb so wild, wirklich sehen tust du das Stechen an der Augenbraue ja auch nicht. Ich hab so weit wie möglich nach unten bzw. krampfhaft gradaus geguckt, das ging.
    Zudem mußte ichs sogar 2x nachstechen lassen, weils mit der Zeit rausgewachsen ist. :(


    Bezahlt hatte ich damals glaube ich so zw. 60-70 DM (also inkl. Stecker).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • bei nem guten piercer bekommt man auch pflegemittel und das 2. piercing umsonst, falls man ein kürzeres braucht, wenns abgeheilt ist. so'n einzelner stab kann ja auch so 10-15€ kosten.


    ich kann lippenpiercings nur empfehlen. der schmerz war im vergleich zum tragus garnichts...würd ich sofort wieder machen.

  • Naja.. also ich würde mir eher nen Klemmkugelring für 10 Euro kaufen als für paar Cent ^^ soll schließlich Qualität haben & man weiß ja auch nie wie man dann am Ende darauf reagiert und was für eine Art es ist also Titan o. A.


    hier auch mal ein Bild von meinem Tragus :D


  • Zitat

    Original von campino dth
    du meinst den 2. stecker oder


    das mit den steckern ist sowieso abzocke so ein kugelklemmring z.b. kostet im einkauf ca. 75 cent


    naja ich hab z.b. nickel allergie und muss schon sehr aufpassen, was ich da nehme und gerade bei piercings sollte man was ordentliches haben. bei ohrringen is das nochmal was anderes, da ist das einstichloch ja viel viel dünner und es heilt schneller ab.

  • ja aber beim einkauf hast ja ordentliche ware kommt ja auch nicht jeder an den richtigen einkauf ran solange man keinen gewerbeschein hat.


    und soviel ich weiss wird heute bei profisteckern gar kein nickel mehr verwendet sondern
    nur titan oder chirurgenstahl

  • Auf jeden fall!


    Find die richtig gut bei Kerlen :D Und wäre schonmal interessiert wie das danach also direkt nach dem Stechen aussieht ^^


    Grüßle


    KaBe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...