Haben die Fans genug von den Toten Hosen?

  • Ich glaube, ich gucke wohl nicht richtig.



    Noch tausende Konzertkarten übrig


    Tote Hose in Ferropolis?


    Tote Hose bei den Toten Hosen? Für das Konzert heute Abend in Ferropolis hat der Veranstalter noch tausende Karten übrig. Haben die Fans genug von Campino & Co.?


    Noch im März schwärmte der Hosen-Frontmann (46) über die Stadt aus Eisen: „Ich werde im Tagebausee nach dem Konzert schwimmen.“


    Nun könnte er tatsächlich in Ferropolis baden gehen: Zuletzt hatte die Band nur 12 000 der 25 000 Karten verkauft.


    Die beiden Konzerte kommende Woche in Dresden sind dagegen restlos ausverkauft.


    Woran liegt‘s?


    Jane Sakel vom Veranstalter mawi-concert: „Ferropolis ist sehr groß. In Dresden passen nur 12 000 Fans auf das Areal.“


    Ein weiterer Grund könnte die schlechten Erinnerung an das letzte große Ferropolis-Konzert der „Ärzte“ sein. Weil es nur eine Zufahrt gab, brach rund um die Baggerstadt der Verkehr zusammen. Tausende Fans standen im Stau, hörten nur noch die letzten Songs ihrer Lieblingsband.

    Die mawi-Sprecherin: „Dieses Jahr wird alles besser, es gibt zwei neue Zufahrten und ein Drittel mehr Parkplätze, die auch noch kostenlos sind.“


    Hosen-Karten gibt es noch an der Abendkasse für 36 Euro.


    Quelle: Bild

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • naja.. finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm!
    Ist halt mal ein Konzert nicht ausverkauft? ja und? vl sind sie dort nicht so beliebt..kann ja auch sein!


    Dresden ist wieder völlig ausverkauft also würde ich sagen hat das nichts zu bedeuten! :D


    @campino__..warum liest du immer die Bild Meldungen? Das erkenne ich als Österreicher ja schon das die Artikel nicht am höchsten Niveau sind!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • es ist ja nicht nur so dass nur diese konzerte nicht ausverkauft sind...ein paar ander mml konzis auch...villt liegts da dran dass sie bis jez die setlist un allgemein auch auftritte mit ansagen und so nicht sehr ändern....


    die schon mal bei der tour dabei waren sagen ..wenn die wieder das gleiche spieln naja...also zumindest bei meinen freunden..naja überredet hab ich se trotzdem zum 3 oda 2 mal mitzugehn und jez freun se sich :daumen:


    die hosen sollten ihre konzert evt abwechslungsreicher machen..

  • vor dem konzertz in rostock waren auch noch n haufen karten da die wohl anner abendkasse weggegangen sein müssen - die halle war auf jeden fall voll

  • Tja - wo war denn die werte Abendkasse? Da war doch mal gar nichts ausgeschildert!?
    Naja, hab meine Karte für der Location für 30€ bekommen - besser als nichts ;)


    Und zum Artikel:
    Tja Bild eben - klar haben wir die Nase voll...deswegen gehen wir ja auch sooo selten auf die Konzerte :rolleyes:

  • Also ich geh nur nach Losheim weil wir immer doppelt für die Karten zahlen mü+ssen, einmal Mama und einmal ich und ich kann nicht erwarten dass mich meine Mama nach Nürnberg aufs DTH Konzert begleitet und wieder zurückfährt... :rolleyes:


    Und so ergeht es auch noch vielen anderen aus meinem Jahrgang, dass die Eltern nicht so weit fahren wollen und nicht so viel für Konzertkarten ausgeben wollen.


    Und dass die Fans die Nase voll haben.... im Gegenteil, ich verweise auf Threads wie DANKE für die Tour, diverse Glückwünsche an Bandmitglieder... Kann man da von Desinteresse und Nase voll reden...?


    Was für ne spießig, miefige Kacke

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich will mal so sagen, da kriegt irgendwie ein Redakteur paar Daten aufèn Tisch geknallt und daraus soll er ne Story machen, ist klar, das son Müll dabei heraus kommt, weil er von den Hosen keine Ahnung hat.


    Wie sagte Campi mal, wenn morgen nur noch 50 Leute auf`en Konzert kommen, ist uns das egal. (oder so ähnlich)

  • Wie heißt doch nochmal die VZ-Gruppe in der mein Kollege Mitglied ist.... genau:


    Bild lesen ist geistiger Suizid

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Zitat

    Original von Outrage
    Wie heißt doch nochmal die VZ-Gruppe in der mein Kollege Mitglied ist.... genau:


    Bild lesen ist geistiger Suizid


    Ohh, das trifft es am besten. Ganz ehrlich, die Zeitungen schreiben viel und wie campino__ selbst sagt, die bekommen irgendwas auf den Tisch geknallt und müssen daraus ne Story machen. Daß dabei nichts rauskommt, dafür ist dieser Artikel ja wohl Argument genug^^


    gruß
    lucy

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...