Rock am Ring 2010

  • also ich glaube auch nicht das die hosen kommen obwohl ich es geil fände weil 2 deutsche headliner sind zu viel ich hoffre noch das metallica kommt

    12.5 Bamberg war sooooo geil !!!!!!

  • Metallica... bezweifle ich. Green Day und Beatsteaks kann ich mir gut vorstellen. Vllt. noch Jennifer Rostock und Auletta...?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • also DTH und Metallica werden wohl nicht kommen.
    Bei ringrocker geht man am ehesten von Pearl Jam (YES *g*) und linkin park als weitere Headliner aus. Im Kurs stehen wohl auch noch Iron Maiden und Kiss.

  • Iron Maiden und Kiss das wäre natürlich geil, wäre mir auf jeden Fall lieber als Linkin Park und Pearl Jam.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Kiss fidne ich persönlich rehct langweilig, daher wäre ich für Maiden und Pearl Jam. Über Maiden muss man gar nicht reden und Pearl Jam haben 2007 beim Southside einen der besten gigs meines Lebens abgeliefert.
    Aber mal abwarten :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Metallica... bezweifle ich. Green Day und Beatsteaks kann ich mir gut vorstellen. Vllt. noch Jennifer Rostock und Auletta...?


    jennifer rocstock?, denk da noch mal drüber nach?wo soll die denn spielen,die tritt vllt. am samstag als erstes im zelt auf.

  • .....wird hier denn nur über headliner diskutiert...? :rolleyes:


    Wenn ja, dann verzieh ich mich hier wohl lieber und denk in meinem stillen Kämmerlein drüber nach wer noch spielt.


    Jennifer Rostock sind für mich keine Newcomer mehr. Ich kenn die schon recht lange, ich glaube nicht, dass die "nur" freitags im Zelt spielen.


    Jennifer Rostock kenn ichn gutes Stück länger als The Subways und The Subways haben auch auf der großen Bühne gespielt.


    Aber naja, mein Gedankengang halt. :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Jennifer Rostock kenn ichn gutes Stück länger als The Subways und The Subways haben auch auf der großen Bühne gespielt.


    Wasn das für 'ne Argumentationskette? Die Booker von RAR werden sich sicher nicht danach richten, wie lange du eine Band kennst. Davon abgesehen sind JR kacke. and thats a fact. :D  8)

  • Weiß ich selber. Nur ich denke mal die buchen eher bekanntere Bands. Und Fakt ist, dass Jennifer Rostock 8zumindest in meiner Gegend ;)) berühmter sind als The Subways. Wie das bei den Bookern aussieht weiß ich nicht, hab mit der Sache nichts zu tun und werde mir nur Sachen angucken die mich interessieren.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Weiß ich selber. Nur ich denke mal die buchen eher bekanntere Bands. Und Fakt ist, dass Jennifer Rostock 8zumindest in meiner Gegend ;)) berühmter sind als The Subways. Wie das bei den Bookern aussieht weiß ich nicht, hab mit der Sache nichts zu tun und werde mir nur Sachen angucken die mich interessieren.


    was ist denn jetzt los?ich muss definitv irgendetwas verpasst haben

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Weiß ich selber. Nur ich denke mal die buchen eher bekanntere Bands. Und Fakt ist, dass Jennifer Rostock 8zumindest in meiner Gegend ;)) berühmter sind als The Subways. Wie das bei den Bookern aussieht weiß ich nicht, hab mit der Sache nichts zu tun und werde mir nur Sachen angucken die mich interessieren.


    Dann möchte ich nicht wissen in welcher Gegend du wohnst :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Ehrenmann


    was ist denn jetzt los?ich muss definitv irgendetwas verpasst haben


    dito. The Subways sind definitiv bekannter als Jennifer Rostock!? Oo

  • Ich komm ausm Saarland. Und mir war Jennifer Rostock VIEL früher ein Begriff. 8o


    Bei uns hören total viele Jennifer Rostock. Sag an meiner Schule mal, dass The Subways berühmt sind... die gucken dich dann ganz schön fragend an. Bei uns hat eigl. bisher immer aus irgendeiner Ecke Jennifer Rostock geschallt... mittlerweile sinds aber (Gott sei Dank) die Hosen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Bei Rock am Ring spielen durchaus auch unbekanntere und/oder Newcomerbands. Nur mal so allgemein zur Info. Von daher wären sowohl Jennifer Rostock wie auch The Subways theoretisch möglich.
    Wen die eine oder andere Band nicht interessiert (mich würden die oben genannten zum Beispiel BEIDE nicht interessieren...) - der muss sie sich ja nicht angucken.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...