• Sollte man sich mal anhören. Der Sänger (Alexx) ist der Checker von DMAX. Kann ja sein, dass das irgendwer nicht weiß.


    Homepage: http://www.eis-brecher.com/de


    Myspace: http://www.myspace.com/eisbrecherkommando

    Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

  • Eisbrecher sind toll... <3 Eine meiner absoluten Lieblingsbands... ich freu mich schon riesig auf das Jahresabschlusskonzert in Stuttgart!

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • mein Kumpel hat sie mir vorgespielt ich finde die nicht gut die Stimme ist einfach GRAUENHAFT! aber die Gitarrensolos sind o.k.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Die finde ich auch richtig gut!
    Habe die 2007 mal Live in Berlin im knaaack gesehen, vorher nix von denen gehört, aber die gehen Live richtig gut, der Alexx kommt im Seemansanzug auf die Bühne, passt alles gut zusammen.


    Meine mitfahrer im Auto denken immer es läuft Rammstein, und ich muss auch sagen das es in die gleiche Richtung geht.


    TOP BAND!

  • Geschmackssache... ich mag Alexx Stimme :)

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • Zum Glück ist ja alles Geschmackssache. War jetzt schon auf vier Konzerten und bin immer wieder begeistert. Besonders die Fannähe kann man der Band hoch anrechnen. Nach den Konzerten nehmen sich sich immernoch Zeit für Fotos, Gespräche usw.

    Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

  • Gothic, manche Songs vielleicht. Aber hauptsächlich ist das die NEUE DEUTSCHE HÄRTE! Etwas anders als die Vorgängerband "Megaherz"


    Das mit der Fannähe muss ich auch sagen, die sind sehr unkompliziert was das angeht.
    Und der Alexx ist einfach ein Klasse Typ auf der Bühne.


    Höre die immer sehr gerne, nur leider sind sie selten in Berlin!

  • Nächstes Jahr sind sie in Berlin.. aber stimmt schon, die sind viel zu selten hier.. Bin mal gespannt auf das neue Album!

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

  • KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN


    http://www.youtube.com/watch?v=JJtzZFJuI8o

    Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

    18 Mal editiert, zuletzt von ChaosCrypt666 ()

  • Ist schon vorbestellt :) Wah, ich freu mich so!! Und auf die Konzerte im April erst recht...!

    Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!


    |28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig ()

  • Unheilig
    Auch schön die Ltd.ed. mit DVD bestellt?

    Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...