Rhein Kirmes Düsseldorf

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Naja, "Sonderveranstaltung in der Festhalle" ist aber auch am Samstag 18.07 und Mittwoch 22.07.


    Scheiße, stimmt ja 8o


    Ich versuch mal den Veranstalter zu frargen. (Obwohl der wsl. auf dem Fest ist, aber vllt. hab ich Glück)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Wär aber auch riesig, wenn gefühlte tausend Punker da warten und dann die Wildeker Herzbuben kommen :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • VOM wollte doch ne Schützenfestkapelle gründen. Weiß denn einer ob sich schon ein paar Idioten... äh... freundliche Mitmenschen bereit erklärt haben den absoluten Supergau zu produzieren? :s_iro:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    Wär aber auch riesig, wenn gefühlte tausend Punker da warten und dann die Wildeker Herzbuben kommen :D


    Hätte sicher aus was! :D


    Also ... WENN die Hosen da spielen bitte Setlist fürs Archiv mitschreiben!
    Oder noch besser ... mitschneiden! :D
    Aber is ja nich erlaubt! ;)

  • Zitat

    Original von korner
    Man munkelt in Düsseldorf, das die Hosen am Freitag ( 24.07. ) auf der Düsseldorfer Rhein-Kirmes auftreten...
    ist da was dran ????


    gko


    wo haste das denn gehört?


    @vic: Und haste was vom veranstalter gehört?

    Einmal editiert, zuletzt von patricia ()

  • patricia: Nein, noch nicht.


    _____________________________________________


    Mich würds auch tierisch ärgern, wennn die wirklich dort spielen würden, hab versucht meiner Mutter "Familienurlaub" anzudrehen und sie meinte so "Nix da!" Dann wollt ich allein mit ner Freundin hin. "Nein, kein Erwachsener bei euch"


    Maaaann!!! :|

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • patricia: Ich hab sie gefragt und sie meinte sie kennt euch ja nicht und dann traut sie sich nicht so mich weggehen zu lassen... usw. usf. Naja, ich seh DTH ja eh in Losheim und es ist ja noch nicht sicher, dass sie auf der Kirmes spielen ;)


    Aber trotzdem vielen herzlichen Dank für den Vorschlag! :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich tippe mal ganz stark auf 'ne Ente, da mindestens ein Bandmitglied noch im Urlaub ist und nicht vor Feitag kommt ;)

  • Ach, den Kuddel kann man doch ganz einfach ersetzen :s_iro:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Ach, den Kuddel kann man doch ganz einfach ersetzen :s_iro:


    Ja der ist eh doof!... :s_iro:


    <3 ;)


    Naja...wäre schön gewesen, aber soll halt nicht sein.

  • Ich werde waaaaaaaaaahsinnig!!! Was ist denn da los???????? Ich brauche das Set am Freitag!!!!! :D Nichts ist geiler als ein Überraschungsauftritt, so wie damals im Tor 3, als ich besoffen anschließend auf einmal im backstage-Bereich war. Um mich die Band, 2-3 andere Typen, und ansonsten nur hübsche und überhaupt nicht zur Band passende Frauen.... Aber keine Angst, die waren wirklich nur auf Campi scharf, weshalb ich dann auch irgendwann sauer war und im Suff mit einer noch was Ärger hatte.... :D Mehr als 300 DM hat mich der Abend insgesamt gekostet, weil dort ein Bier glaube ich 8 Mark gekostet hat.... Oder damals im Zelt auf der Lorely, als ich halbnackt zurück zum Zeltplatz mußte, weil mein T-Shirt im Matsch versank....., etc. etc.. Das Geilste war früher auch das das Set anders, ungezwungener und spontaner war.


    Also, wer was weiß hier rein..... :D, träumen darf man doch wohl noch, oder?????????????????????????


    DTH - BIS IN DEN TOD!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Carsten..
    äh..räusper...hast nicht gehört, daß der einzige musikus der band noch in ferneren gestaden weilt..äh..pardon..wie stellste dir das vor?? campi an der gitarre, vom singt nebenher , wenn er nicht mal die drums betätigt, andi muß nicht spielen, nur hüpfen, weil er geburtstag feiert und breit ist stoisch der einzige, der seinen normalen job erledigt...oder wie? oder was??! obwohl..diese absolut tote hose variante wäre bestimmt auch mal lustig..bitte mitschneiden!! :D :rolleyes: :daumen:

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    Wär aber auch riesig, wenn gefühlte tausend Punker da warten und dann die Wildeker Herzbuben kommen :D


    Falsch, 998 Groupies & 2 Punks..., Fichli und ich.... :D


    ringo: Was ihr alles wisst... Heisst es nicht weiter hinten das ein Bandmitglied Freitag aus dem Urlaub kommt? Wo is datt Problem??? Was wäre das für eine Schlagzeile im Düsseldorfer Express auf Seite 1: "Tote Hosen rockten Rheinkirmes!" Genau das was die Band braucht.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...