Akkorde von "Weltmeister" und "Der letzte Kuss" - u zugleich mein erster Beitrag

  • Hallo Leute!!
    Jetz hab ich endlich wieder ein Hosen - Forum gefunden... Vielen Dank an den netten Kerl der bei der MTV Aufzeichnung mit ner http://www.dth-live.de Jacke rumgerannt ist!!
    War ja furchtbar seit auf der dth.de Seite das Forum abgeschaltet wurde..


    Ich find die CD auch im Großen und Ganzen ganz gut.
    Meine Favoriten sind "Der letzte Kuss" und "Weltmeister".
    Da musste ich gleich zur Gitarre greifen und mitspielen.
    Ich hab mir mal erlaubt die Akkorde hier hinzuschreiben - vielleicht will ja noch jemand anders mitspielen...


    Erst noch ne Anmerkung: Die Gitarrensaiten sind n Halbton tiefer gestimmt!


    WELTMEISTER:


    Intro:
    G
    Strophe:
    G e a D


    1.Bridge:
    C D e D
    C D C D


    Refrain:
    e C a D


    letzte Bridge:
    C D C D
    C D C D




    DER LETZTE KUSS:


    Intro:
    e G D


    Strophe:
    e G D


    Bridge:
    C D


    Refrain:
    G D a C


    Das wars
    Diddi

  • kleines solo von opelgang unplugged^^ is das zwischenspiel(müsster das tempo und rest erst raushören)


    E---------------------------------------------------------------------------------------------
    B---12-----14------12----14------11--------11-----12----14----12---14----11------11
    G-----------------------------------------13------------------------------------------13----
    D---------------------------------------------------------------------------------------------
    A---------------------------------------------------------------------------------------------
    E---------------------------------------------------------------------------------------------


    so hörts sich richtig an

    Deine Augen bleiben tot und ich weiß jetzt Bescheid.Ohne ein Wort zu sagen,
    geh' ich an Dir vorbei.

    2 Mal editiert, zuletzt von steppelseppel ()

  • kuwl - danke für die akkorde :)
    hä ? wieso ? hat busfaher mtv für werbung angequatscht ? hä ? ich dacht da wär nur jmd rumgelatscht mit ner jacke .. ? hä ? :D


    @ Diddi : mooooin Diddi ich bin didi :D willkommen im forum bla


    mfg didi x)

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Wusst ichs doch, dass ich den Namen Didi hier irgendwo im Forum schon mal gelesen habe. Danke Kleinstadtstute. ;)


    Also, der busfahrer war bei der Kino-Premiere dabei, da war auch MTV.
    Die haben verschiedene Leute angequatscht und gefragt, wie die Leute es fanden, so haben sie auch den busfahrer was gefragt, der hat dann gefragt, ob er denn Werbung machen könne und durfte das T-Shirt in die Kamera halten.
    Dort stand http://www.dth-live.de drauf, das hat Diddi gelesen und hat hierher gefunden. Dann wurde der busfahrer noch gezwungen, im Kino rumzuspringen, obwohl er das gar nicht wollte, das wurde auch gezeigt im Fernsehen.


    Ich glaube, so wars, aber ich übernehm keine Verantwortung.

    Einmal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...