(wieder) fußball - bayern-

  • Ja vllt treffen wir uns mal im Pokal oder in 2 Jahren inner 1 bzw 2 Liga ;)am besten wäre doch mal wieder sone Wetsdeutsche Liga ,da würden sich die Schalker und die Fortunen verbinden und Lüdenscheid und Essen erstmal ordentlich wegjagen :D


    FORTUNA SCHALKE FCN

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • naja so lange ihr euch nicht über meine tolle "mischung" lustig macht ist alles wurscht...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    Ja vllt treffen wir uns mal im Pokal oder in 2 Jahren inner 1 bzw 2 Liga ;)am besten wäre doch mal wieder sone Wetsdeutsche Liga ,da würden sich die Schalker und die Fortunen verbinden und Lüdenscheid und Essen erstmal ordentlich wegjagen :D


    FORTUNA SCHALKE FCN


    Fügst du jetzt noch Aue in die Rheinfolge bin ich zufrieden... :D
    Joa, so ne Liga wär was feines...Die beiden Mannschaften mit der größeten Tradition,den besten Fans,den schönsten Stadien im Westen (ArenaAufSchalke und FlingerBroich :D) in eienr Allianz gegen die beiden ewigen Geldlosen....+träum+


    Also nen Pokalmatch Fortuna - Schalke wär der Kracher...Das wär so geil...Boah, am besten im Viertelfinale oder so...Und da ich wohl kaum glaube das Schalke in die 2.Liga absteigt, sehn wir uns in er 1.Liga erst in ca. 5 Jahren....


    MfG
    Düsseldorfer


    Edit: Was ist wohl schlimmer BVB und RWE, BVB und FCB??? :] :] :]

  • Zu Aue sag ich nur 2 gekreuzte Hämmer und ein großes W.... :)
    Ja allerdings dat wäre was feines,und sone Pokalschlacht auch,och Fortuna gehört schon inne 1 Liga,im Gegensatz zu Zecken und Rot-Scheiss Essen :down:

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    Und dann noch sone Ranzvereine ;) :winker:(ich mag dich trotzdem) :baeee:


    gott sei dank! dann kann ich ja heute beruhigt schlafen :D
    es gibt auch nette zeggen.... :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel28 ()

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    HA HO HE HERTHA BVB :D :D :D :D


    Meintest du das


    naja hättest du jetzt noch F95 genannt wäre es schon noch besser gewesen (aber eigentlcih bin ich ja kein richtiger fan, sondern find die nur ein bissel gut...)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    Lein Problem immer wieder gerne,falls du mal nicht schlafen kannst ruf einfach an ;)


    ich wusste doch, dass ich mich auf dich verlassen kann ;)

  • OB REGEN STURM UND SCHNEE WIR SIND DIE UGE :winker:


    Und wie ist das Gefühl Meister zu sein,ich denke du bist einer der wenigen in diesem Forum mitgekriégt habn ;)


    P.S.Ich werde Samstag einerr der 12 000 Schalker in Bielefeld sein :D :) :winker:

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • 2. Ich bin schon seit ich weiß was Fußball is Bayernfan, weiß nichmehr warum und werd es auch weiterhinbleiben.


    3.Mein schlimmstes Erlebnis mit den Bayern war das CL-Finale 99 (war 9) sahs zuhause aufm Sessel und war nachm 2:1 einfach nur fertich un konnte es nich fassen.
    Ebenfalls bitter war in der BL-Saison 03/04 das Spiel FCB- Bremen wo die s**** Bremer Meister wurden und dann noch "Mad World" im Stadion lief.
    Lustig war als ich mit nem Freund bei Ras05 war und dann die Hosen Bayern gespielt haben und er dann auf einmal ganz ruhig dagestanden ist(auch Bayernfan) mir wars egal wenn ich scho mal wida auf nem hosenkonzert bin dann gröhl ich halt auch da mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...