Das 1000. Konzert

  • OKAY dann habe ich dass,mit den Video 1 übersehen.
    aber soviel zu Thema SPAM. :evil:



    hier wird oft von Toleranz gesprochen bzw sie gefordert. Aber bei Leuten die ein psychisches Handicap haben scheint die Toleranz bei euch auf zu hören.
    Es gibt leider Krankheitsbilder die keine Gefühle kennen. Medusa ist wenigstens ehrlich und sagt dies auch, anstatt was vor zuheucheln.


    Ja, ja "psychisches Handicap" und "Krankheitsbilder, die keine Gefühle kennen". Dieses Argument wird immer schnell rausgeholt, wenn´s grad gebraucht wird.


    Blöd nur, wenn dieses "ich kenne keine Gefühle" nicht stringent durchgezogen wird......


    die Leute die von dieser Krankheit betroffen sind, sind oft nicht dumm. Viel was Gefühle angeht ist "abgeguckt" = das macht man so. Und um nicht aufzufallen äußern sie dann das was angebracht ist. Oft fühlen sie aber gar nicht so.

  • 1. Bitte nicht streiten,
    2. in einem Thread kann man schon mal vom Thema abweichen
    und 3. wenn ich auch noch kurz abweichen darf:
    Was psychischen Krankheiten angeht: Ich denke, dass das ein Problem innerhalb unsere Gesellschaft ist, das man damit nichts zu tun haben will. Ich hatte vor 4 Jahren ein Praktikum in einer Psychiatrie in den Niederlanden und von "Gummizelle oder Zwangsjacke" war da nichts zu sehen. Wir haben viel gesungen, hatten Tiertherapie usw. (um an den Kommentar von Mathilde anzuknüpfen)

    :s_thanks:


    So, von meiner Seite ist zu diesem/diesen Thema/Themen alles gesagt und nun können wir uns wieder unseren Düsseldorfer Jungs widmen.

    Haut rein !
    Suse

  • Vor vielen, vielen Jahren habe ich das Konzert schon mal gesehen. Wenn nicht sogar "live" von Premiere. Mein Dad hat es damals auch von Premiere aufgenommen. Damals war ich allerdings noch zu jung, um das wirkliche Ausmaß der ganzen Tragödie zu begreifen. ;(


    Normalerweise müsste das Video noch irgendwo verstaubt in einem Schrank bei meiner Mum stehen. Allerdings mangelts mir mittlerweile an einem Videorekorder... 8|

  • das Konzert ist aktuell wieder auf You Tube zu finden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • a, ich auch. Aber ich hab einfach nich wirklich das Bedürfnis, mir das Videos öfters anzusehen. hab das nur einmal bisher geschaut. Kann man einfach nich als normale Hosen DVD gucken, weil mans dauernd im Hinterkopf hat. Aber einmal sollt man es dennoch sehen !

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Aber einmal sollt man es dennoch sehen !

    Finde ich nicht! Natürlich ist es eines der wichtigsten Ereignisse der Bandgeschichte, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust drauf mir das anzugucken und zu warten bis "es" passiert. Genießen kann man das ja auch nicht wirklich wenn man weiß, wie es ausgeht.

  • Ich war damals im Stadion, also live dabei - muss es deswegen nicht nochmals auf DVD haben oder gucken.


    Allerdings habe ich auch Verständnis für alle Fans, besonders für die Jüngeren, die sich das mal ansehen wollen. Es wird viel darüber geredet, das Konzert war ein Meilen-/Stolperstein in der Bandgeschichte - und sogar hier gibt es einen eigenen Thread darüber. Dass Viele wissen möchten wie es da aussah und abging, kann ich ihnen nicht verübeln. Wäre ich nicht dort gewesen, würde ich mir das wohl auch "gerne" mal angucken. Man kommt an diesem Konzert als Fan einfach nicht vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...