Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • Thomas, Thomas, Thomas..., bei dieser Hitze sehe ich auch schon Pryramiden im Garten... :]


    Naja, werde dann gleich wohl auch mal ins Freibad fahren, hält ja zu Hause kein Sch.... aus!


    Viel Spaß da unten :daumen:

  • Die URL die ich habe, ist auch nicht vielversprechend: http://www.strefawz.pl/CMS/klub/klub.html
    Bei Ticketpro.pl ist noch
    "Klub W-Z, WrocBaw
    Hall: Plac Wolno[ci 7"
    angegeben.



    Mit, ich habe meinen Flug nach Posen zu früh gebucht.
    jetzt gibtz es ihn für insgesamt 3,49 Euro inklusve Bezahlgebühr exklusive Aufgabegepäck bei Wizzair.
    9 Euro hätte ich sparen können...
    ;)

  • mal ne andere sache:


    habe für 05.10. hinfllug nach danzig gebucht bei wizzair.startflughafen ist dortmund.
    der rückflug war für deen 07.10. angesetzt und auch gebucht.
    jetzt sehe ich auf einmal, dass der flug einfach so auf freitag den 08.10. verschoben wurde!
    ist noch jemand betroffen? ich finde das ist ne sauerei. kann man da was gegen machen?

  • zum Thema W-Z klub
    ich habe heute versucht dort anzurufen, leider ohne Erfolg :( morgen probiere ich noch mal.
    aber ich vermute das die W-Z ist immer noch da und die haben einfach mit dem Server Probleme (diese "klub obsesja" gehört zum gleiche Leute) .


    übrigens - ich finde diese Klub Ziemlich Spießig.

  • Zitat

    Original von Tobi2490
    mal ne andere sache:


    habe für 05.10. hinfllug nach danzig gebucht bei wizzair.startflughafen ist dortmund.
    der rückflug war für deen 07.10. angesetzt und auch gebucht.
    jetzt sehe ich auf einmal, dass der flug einfach so auf freitag den 08.10. verschoben wurde!
    ist noch jemand betroffen? ich finde das ist ne sauerei. kann man da was gegen machen?


    Ohne gewähr, aber Geld zurück oder kostenlos umbuchen sollte das mindeste sein.
    Schadenersatz, weil der Flug ja 24 h verspätet ist, müsste auch drin sein.
    Auch wenn die Airline sich Flugplanänderungen vorbehält, im Kleingedrucktem.


    Die AGB würde ich lesen und dann mal Fachleute fragen: Verbraucherberatung oder einschlägige Flug-Foren.

  • So, nochmal wegen Hotel, Moonhostel Breslau steht für mich jetzt schon fest, ist ja echt perfekt gelegen und sieht auch ganz nett aus...
    Wegen Krakau, da gäbs ja auch das Moonhostel, scheint mir aber nicht so günstig zu liegen, da der Club ja doch recht weit außerhalb ist...
    Hätte da jemand ne gute Alternative anzubieten? Ich blick bei den komplett polnischen Seiten leider nich ganz durch...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06
    So, nochmal wegen Hotel, Moonhostel Breslau steht für mich jetzt schon fest, ist ja echt perfekt gelegen und sieht auch ganz nett aus...
    Wegen Krakau, da gäbs ja auch das Moonhostel, scheint mir aber nicht so günstig zu liegen, da der Club ja doch recht weit außerhalb ist...
    Hätte da jemand ne gute Alternative anzubieten? Ich blick bei den komplett polnischen Seiten leider nich ganz durch...


    In Krakau wird dir nichts anderes übrig bleiben als dir ein Hostel in der City zu suchen. Das einzige was mit knapp 1 km relativ nahe am Club liegt, ist leider nur bis September auf (Hostel Letni AWF)...

  • Problem-Maus: Mh, danke für die Info :( Hast du dir schon n Hotel rausgesucht?


    In Krakau gibts ja zwei Moon-Hostels, normal und plus, ist da leistungsmäßig irgendein Unterschied, denn ich seh keinen?! Frag mich dann nur, warum es Plus heißt...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich gehöre zur Reisegruppe whosbad / yknowt. ;) In Krakau wurde sich vor kurzem aufgrund des Rufs vom ursprünglich geplanten umentschieden, auf das Nazar-Hostel (http://www.nazarhostel.com.pl/)... Kannst es uns ja gleich tun, preislich sollte - nach meinen Infos (yknowt/whosbad haben gebucht, ich nur in den anderen Städten mit gesucht :D ) - aber das Nazar im Vgl. zum Moon-Hostel die Nase vorn haben:)

  • Gut, das Nazarhostel sieht ja auch ganz ordentlich aus, dann schließ ich mich da mal an ;)


    Das heißt für mich:


    Krakau: Nazar-Hostel
    Breslau: Moonhostel


    Man sieht sich da ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • servus "Campina06"
    du hast noch solche Möglichkeiten in Krakau:


    hotel-ferie.pl - 80zB (20 €) zirka 3 km von dem Klub entwerte.
    hotellipsk.com.pl - 80zB (20€) zirka 2,5 km von dem Klub entwerte.
    dom.kolping.pl - 75 zB ähnliche Entwarnung.


    mit polnische Grüße - cze[

  • paulnk: Vielen Dank für deine Mühe, hab mir jetzt allerdings schon das Nazar-Hostel ausgesucht ;)
    Leider funktioniert das Reservierungsformular nich - mal sehen ob sie auf meine Mail antworten...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...