• Hey ho, guten morgen :)


    Ich bin an sich nicht sooo ein Horrofilmfan (wobei ich die mir gerne anschaue, so ists nicht :p ), aber was ich dir empfehlen kann ist Vivid - Das Blut der Ballerinas (Ja, hört sich nach nem komischen Tanzfilm an. Sind aber tatsächlich nur zwei oder drei kurze Tanzszenen dabei), Wrong Turn (wobei das, imo, etwas in Richtung Splatter geht), Rec (Definitiv, der Film vermittelt so eine tolle schaurige Atmosphäre *_* ) und, natürlich der Gruselschocker Paranormal Activity (wobei ich den gar nicht mal so unheimlich finde xD)


    Schau mal hier rein, hier sind noch ziemlich viele gute Horrorfilme aufgezählt und die Liste ist noch recht aktuell, was das Datum betrifft :)

  • Braindead von Peter Jackson ist ein "Zombiefilm" der ungewöhnlichsten Sorte. Da gibt es wirklich jede Menge schwarzen, sehr schrägen Humor .. und Typen treten da in Erscheinung, womit ich nicht nur die Untoten meine. Die Mutter des zaghaften "Helden" wird von einer exotischen Ratte gebissen und verändert sich sehr zu ihrem Nachteil. Sie wird zum Zombie, muss im Keller gefangen gehalten werden. Bald ist sie da nicht mehr allein... weitere Zombies werden einquartiert. Schließlich bekommen zwei Zombies ein Baby. Und dann wird es richtig verrückt...


    Walter

  • Hat einer von Euch den neuen Hellraiser Film gesehen???


    Ich mein, die ersten beiden Teile waren grandios. Ich hab die noch auf VHS Kassette _Original mit holländischen Untertiteln, da beide in Deutschland zensiert.

  • Gibt es einen neuen Hellraiser? Ist das Hellraiser IX?


    Meinst Du "Hell Raiser - Revelations"? Das wäre nach meiner Zählung Teil IX.
    Hast Du den Film gesehen? Habe ihn mir in England bestellt.
    Danke für den Hinweis!


    Walter

  • Walter.wenn ich das naechste mal in der videothek bin,guck ich nach.ich weiss es gerade nicht

  • Walter.wenn ich das naechste mal in der videothek bin,guck ich nach.ich weiss es gerade nicht


    Ich bin jetzt sicher, dass Du »Hell Raiser 9/ Rvelations« meinst, 2011. In den 8 Vorgängern hat Doug Bradley den Nadelkopf gespielt, wurde in Nr.9 von Stephan Smith Collins abgelöst. Es hatte das Gerücht gegeben, die neue Folge werde in 3D gedreht, was dann nicht geschehen ist. Angeblich soll es, wenn Nr.9 gut läuft.. Nr. 10 als 3D-Version rauskommen. Die Kritiken zu "Revelations" sind ja nicht so positiv. Habe mir trotzdem "Revelations" bestellt, in England. Es ist die aus den USA importierte Version Region 1.
    Wenn ich den Film habe und dazu komme, ihn anzuschauen, werde ich berichten.


    Walter

  • insidous
    blairwitch project
    28 weeks later
    28 days later
    paranormal activity...alle teile....wenn man sich draufeinlassen kann - nervenzerreißend


    the crazies

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    eden lake (kaum auszuhaltren wenn man sich in die charaktäre hineinversetzen kann..trailer KANN nicht viel zeigen ; ) )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    darkness

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    jetzt müsste ich anfangen nachzudenken und darauf hab ich heute keine lust ; )))

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

  • Ich hab definitiv zu lange keine Horrorfilme mehr gesehen, um ernsthaft mitreden zu können, aber einige der Vorschläge hier haben mich schon wieder auf den Geschmack gebracht :s_thanks:


    Zu empfehlen hätte ich noch "Reeker" - wirkt teilweise wie ein Splatterfilm, aber am Ende erschließt sich erst die komplette Genialität des Films. Gruselig in dem Sinne ist er vielleicht nicht sooo sehr, aber auf jeden Fall spannend.


    Ebenso noch "Jeepers Creepers" - baut die Spannung verdammt gut auf, hat aber auch verdammt derbe, blutige Szenen drinne. Lässt einen aber bis zum Ende hoffen und bangen und hat diesen "Was wäre wenn-Effekt." Ne Fortsetzung gibts auch. Als Fan des 1. Teils hat sie mir auch ganz gut gefallen, gebraucht hätte es sie aber nicht zwangsläufig. Wem aber der 1. Teil gefällt, kann sich den 2. getrost antun. :daumen:

    Wir sind übrig.

  • All the boys love Mandy Lane



    Ein wirklich sehr guter Horrorfilm!!
    hier mal die Kritik von filmstarts.de
    http://www.filmstarts.de/kriti…ve-Mandy-Lane/kritik.html



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • jo..bin immer auf der suche nach guten horrorfilmen.....soovoele gibts ja leider nicht....aber den obigen werd ich mir gleich mal angucken...hat gute kritiken bekommen und hört sich interessant an....

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

  • Nightwatch ist auch klasse!


    ist zwar ein dänischer Film (Original)aber super spannend und gruselig.


    Nachtwache (US Remake) ist zwar auch ganz gut da gute Schauspieler (Evan McGregor, patricia arquette, Nick Nolte)


    aber es geht eben nix übers Original!

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...