DTH will DEG helfen

  • [URL=http://www.express.de/deg-metro-stars/neues-kult-leibchen-totenkopf-trikot-soll-deg-retten,9305084,11450282.html]Express.de vom 15.01.2012[/URL]:


    " Neues Kult-Leibchen
    Totenkopf-Trikot soll DEG retten
    Von OTTO KRAUSE


    „Und alles nur, weil ich dich liebe“, heißt es in einer Ballade der Toten Hosen. Zum Glück gilt das auch für ihren Lieblingseishockeyklub DEG.


    Die Kult-Punkrocker wollen helfen, den Traditionsklub zu retten. Montag (17 Uhr) stellen Frontmann Campino und Breiti vor, wie die Musiker den achtmaligen Champion unterstützen werden. Und die Anhänger können sich wohl auf einen ganz besonderen Leckerbissen freuen: ein Hosen-Jersey mit Totenkopf-Stern! Das gab es schon einmal. Damals halfen die Hosen der Fortuna – das Totenkopf-Trikot erreichte auf Anhieb Kultstatus wurde bundesweit 30.000-mal verkauft. Auf einen ähnlichen Merchandising-Coup hoffen nun auch die Metro Stars [...]"

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • gähn
    für die natürlich nicht schlecht,aber für nur-hosen-fans nichts interessantes.
    wobei ich auch nicht glaube, dass der erfolg genauso groß sein wird, wie bei der fortuna.

  • stellt Elmar Schmellenkamp, Geschäftsführer der DEG klar. „Weitere Schritte müssen folgen. Es wäre fatal, wenn potenzielle Partner und Sponsoren sich jetzt zurücklehnen würden. Dies ist ein weiterer Baustein, aber noch keine Mauer, über die wir sicher gehen können.“ Die Mauer einreißen wollen auf jeden Fall die Toten Hosen – mit einem neuen Kult-Trikot für die DEG.



    warum auch immer express das am ende so formuliert hat

  • Schön und gut, aber in wie weit soll das weiterhelfen? Es geht ja nicht nur um nächste Saison, sondern auch darüber hinaus...


    es gibt 1,1 Millionen € an Einmalhilfen, die fehlen nächste Saison schon wieder...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hab ja selten so ein Hässliches Trikot gesehen...


    naja spätestens 2013 kann man noch eines rausbringen, mit statt "alles aus liebe" mit schönen gruß auf wiedersehen


    Dagegen war ja der Brehmstraßenabschiedsputzlappen ein Designfeuerwerk

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Gleich kommt wieder einer und beschwert sich das 70€ zuviel sind und 35€ für Herstellung und Vertrieb Abzocke und Kommerz. :]


    Ich find's schick und hoffe es hilft der DEG. Aber ich glaube so gut wie bei Fortuna wird's nicht laufen. Wann zieht man denn schonmal ein Eishockeytrikot an?
    Ich selber werd es mir schwer überlegen ob ich eins kaufe. Vielleicht eher mal zu ein paar spielen gehen, da ist denen auch geholfen. :daumen:

  • Zitat

    Original von DTHAlex
    Gleich kommt wieder einer und beschwert sich das 70€ zuviel sind und 35€ für Herstellung und Vertrieb Abzocke und Kommerz. :]


    Das ist auch DEFINITIV so, wär ich dafür das die DEG in der DEL bleibt würd ich eher der DEG 35€ überweisen als da so viel kohle für auszugeben


    Die Produktionskosten liegen NIEMALS bei 35€...


    Ich trag Relativ oft Eishockeytrickots, aktuell z.b. aber die DEG hatte seit die Metro Stars heißen NUR hässliche Putzlappen, da passt das hier perfekt rein

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...