Tage wie diese Reisegruppe DTH Bustour nach Frankfurt (Oder) 26.05.2011

  • Es wird nun was:
    Ich charter einen Bus von Düsseldorf nach Frankfurt an der Oder (FFO) und wer unterwegs am Wegessrand wohnt, den sammeln wir auch noch gerne ein.


    Wir fahren schon am Abend vor dem Konzert in Düsseldorf los und fahren über Dortmund und Hannover erst einmal nach Slubice in Polen, um dort billig Zigaretten und pfandfreies Dosenbier zu holen. Danach kann wer will ab etwa 11 Uhr morgens an der Halle auf Einlass warten, um in die erste Reihe zu kommen. Andere werden bevorzugen, die Stadt zu besichtigen und lecker Essen zu gehen. Auf jeden Fall kommen wir dann bis zur Rückfahrt nicht mehr an den Bus, Pausen im Sinne der Verkehrssicherheit gehen vor.
    Wir können dagegen auf der Fahrt im Bus feiern und schlafen.


    Etwa eine Stunde nach dem Konzert fahren wir dann wieder Richtung Rhein und sind morgens wieder daheim (abends geht es weiter nach Innsbruck, aber das ist eine zweite Tour!)


    Ein vorläufiger Fahrplan sieht so aus:


    Als Fahrpreis habe ich 60 Euro angesetzt, bei einer Mindestteilnehmendenzahl von 33 Leuten. 31 Leute habe ich schon zusammen.
    Bitte meldet euch unter Angabe eures Namens, eures Nicks, des Einstiegsortes und Ziels sowie eurer Handynummer verbindlich an.
    reisegruppe@sonnenkinder.org

    Zur Bezahlung kommen wir dann Ende April. Anfang Mai.
    Für diese Fahrt muss sich jeder selber eine Eintrittskarte besorgen, aber gelegentlich gibt es im Forum welche zum Originalpreis.


    Personalausweis für den Einkauf in Polen nicht vergessen!
    Mindestalter: 18 Jahre am 26.05.2012, auch wenn es ein Nichtraucherbus ist.


    Ich will mit diesem Angebot keinen Gewinn erwirtschaften. Sollten wir wirklich so viele werden, dass zu viel Geld übrig bleibt, stifte ich stilecht Bordverpflegung in Form von Altbier.


    Wenn der Bus voll ist, wird es von meiner Seite keinen größeren oder zweiten Bus geben!

  • Wenn ich in Dotmund oder in Peine zusteigen möchte, ist der Preis in Peine dann billiger?
    Und wie berechnest du das dann?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Der Busplatz kostet das selbe, ob der dich oder Luft transportiert ist dem Busunternehmen egal.
    Was willst du da noch sparen?
    Aber wenn du beide Touren mit machst und sich ein finanzieller Spielraum ergibt, lasse ich gerne mit mir reden, unabhängig von der Entfernung.
    Ich kann mir vorstellen, dass du leichter eine MFG nach Dortmund oder Düsseldorf bekommst, als nach Peine.
    Was willst du da mitten in der Nacht an der Tankstelle sn der Autobahnabfahrt?
    Es sei denn, du fährst selber mit dem Auto, dann hast du aber in Peine 3h weniger Zeit, um nüchtern zu werden
    ;)

  • War nur eine Frage ;)
    Aber logisch ist das
    Das FFO Konzert kann ich nur gaaanz spontan machen, geht nicht anders.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hallo,
    es sind 25 verbindliche Anmeldungen - Der Bus ist bestellt 77 Euro
    Für jeden Teilnehmer mehr als 33 werden es 1 bis 2 Euro weniger.
    bei 30 Leuten sind es nur noch 67 Euro, wenn der ander Bus genau so gut ausgelastet ist, deswegen habt ihr noch keine Rechnung.


    wäre echt gut, wenn sich noch ein paar Leute anschließen
    Tickets fürs Konzert lassen sich organisieren.

  • Also, wenn es noch irgendwo bezahlbare Tickets gibt, hätte ich noch mind. einen Mitfahrer...Meldet euch bitte, falls Ihr ein Ticket habt oder jemanden kennt, der eins übrig hat. Viele Grüße !!
    Karte bekommen, alles super!!

  • Ich habe meine beiden Kollegen sensemann2 und Buntstift und mich natürlich gerade per Mail angemeldet.


    Freue mich auf die Fahrt!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...