überteuerte eBay-Anbegote melden

  • Wenn ich das lese, kriege ich das Kotzen!

    Was denkt der sich eigentlich? "Jetzt möchte ich auch noch anderen die Möglichkeit geben dieses einmalige Event live zu erleben"
    Hat er sie noch alle? Er stand 14 Stunden im Regen. Keine Frage, er hat sich SEINE Tickets wirklich verdient. Möchte ich ihm keines Wegs abstreiten.
    Aber jetzt auf guter Samariter zu tun ist einfach nur widerlich! Wegen IHM, weil ER diese zwei Karten mehr zum bereichern gekauft hat, ist einer leer ausgegangen, der immerhin 6 Stunden anstand X( (Ich glaube die ersten die keine Tickets bekamen standen ca. seit 4 Uhr an. Hat man uns zumindest gesagt, die nur 3 Stunden vorher da waren).
    DAS ist kein Fan. Er ist für mich das beste Beispiel für Zecken unter den Hosen "Fans". :cursing:
    So, jetzt erstmal: *wuuuuzaaaa* :sleeping:


    Zitat

    Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar is

    ?( ;)

  • Schön und gut, aber die Welt wie du sie siehst existiert leider nicht.


    Das einzige was man machen kann, ist die Tickets zu überzogenen Preisen nicht zu kaufen (was schon mehrfach erwähnt wurde). Da es aber scheinbar immer Leute gibt, die bereit sind jeden Preis zu bezahlen, wird dieses Vorgehen unterlaufen und damit wirkungslos. Aber das alles soll nicht mein Problem sein, denn ich weiß dass ich Tickets für die Konzerte, zu denen ich will auch noch so bekomme ohne Fantasiepreise zu bezahlen. Sicher nicht heute und wahrscheinlich auch nicht morgen. Aber bis zur Tour dauert es auch noch ein halbes Jahr.


    Etwas anders sieht die Sachlage bei Tickets wie für die Unplugged-Konzerte aus. Da wird das ohnehin schon knappe Angebot durch Wiederverkäufer noch weiter künstlich verkleinert. Aber ich bin Realist genug um zu wissen, dass ich daran nichts ändern kann. Deswegen rege ich mich auch nicht darüber auf.


    Ich zitiere mal eine andere Band: "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."
    Wenn mich das Verhalten anderer Leute stört, werde ich zumindest versuchen meinen Teil dazu beizutragen, damit es besser wird. Wäre ja noch schöner, den Affen die Welt kampflos zu überlassen!

  • Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das die Hosen bzw. Firma die Karten aufkauft und diese dann vernichtet. o war das ja auch öfters schon beim Fußball wo die Vereine die Karten aufgekauft haben und diese dann vernichtet haben, weil ganz ehrlich die Auktionen laufen noch 9 tage und waren Gestern schon bei 500€ das ist meiner Meinung nach sehr unrealistisch, weil ich bis zu dem 9 tag warten würde und es bestimmt nicht am ersten tag so in die Höhe treiben würde...


    Also vllt. ist es ja wirklich so das die Karten aufgekauft werden.

  • Der einzige Weg, ist nicht zu kaufen.


    Ich kenne aber auch Fussball-Vereine, die Tickets auf diesem Wege aufkaufen, aufgrund der Tickets ja dann genau nachvollziehen können, wer sie bestellt hat und denjenigen dann von weiteren Verkäufen ausschließen.


    Das geht im Fussball einfacher, da es häufig Mitgliederverkäufe sind, aber man könnte Namen , Versandadressen, Kreditkarten ausschließen...

    -----------------------------------------------
    Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin


    Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
    REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

  • Erstmal ,,Hallo " bin neu hier.
    Ich koche auch vor Wut wenn ich das hier lese. Man hätte von Anfang an nur 2 Karten pro Person abgeben sollen. Ich gehe seit 1984 zu Konzerten der Hosen und es war immer möglich Karten zu bekommen. Diesmal war es nicht möglich, ich hätte gerne Karten für Düsseldorf gehabt. Nun versuche ich es morgen nochmal. Aber bei Ebay kauf ich nicht . :cursig:


    Auf der einen Seite geb ich dir Recht mit den zwei Tickets, auf der anderen sind es oftmals größere Gruppen, die hinwollen. Ich hab für München 16 Tickets geordert, weil bei uns der halbe Fussballverein hin will, aber von denen konnte kaum einer ordern Dienstag Vormittag um 9 Uhr... Personalisieren wäre eine Möglichkeit, aber das ist für ne Tournee zu viel Aufwand denke ich, habs beim CL-Finale mitbekommen, da hängt n Rattenschwanz dran, und bringt auch nur was, wenn man dann bei Ebay (und anderswo) durchgreift und wenn man die Leute bei Weiterverkauf belangen kann. Die Fussballvereine schmeißen die Mitglieder raus, aber das geht hier ja auch nich ...


    Bei Ebay kaufen is halt au immer so ne Sache, für Düsseldorf isses schwer vorherzusagen, aber ansonsten muss man einfach weng pokern und kurz vor knapp zuschlagen, weil 2 oder 3 Tage vorm Konzert bekommt man bei Ebay die Tickets oft schon unter Orginalpreis, hat bei mir schon für etliche Konzerte - darunter ACDC und DTH - geklappt... 8)

  • Das Personalisieren bringt aber auch nur dann was, wenn man es wie in Bremen macht: Wer keine Zeit hat, bekommt sein Geld zurück. Bei Rammstein war ja eine Umpersonalisierung möglich, wodurch das ganze irgendwie sinnlos wird?!

  • Ich war einziger Bieter für Innenraum Dortmund Tickets. Der nette Verkäufer hat leider seine Auktion vorzeitig beendet. Warum nur? ;) Jetzt kann man bei ihm Karten nur noch für 85 Öcken als sofort-Kauf erwerben, aber wer will das schon ..................... - Ich meine, wer Helene Fischer Tickets auch verhökern möchte.

  • Au weia, ich habe gerade eine Auktion gesehen, da handelt es sich offentsichtlich um einen krummen Vogel. Wenn man da die früheren Bewertungen studiert steht da mehrmals sowas wie "Unverschämt, als wir in die Halle kamen saßen schon die wirklichen Karteninhaber auf unseren Plätzen" oder "Karte wurde beim Scanner am Eintritt als ungültig ausgewiesen" und so weiter. Und die beiden Karten stehen jetzt schon mal schön bei über 100 Euro. Ich frage mich nur, warum solche Verkäufer dann nicht auch mal gesperrt werden.

  • der hier ist auch nicht schlecht - wenigstens gibt er zu Kohle zu brauchen:

    Zitat

    Es handelt sich um 2 Karten für das Akustikkonzert "Alles ohne Strom" Der Toten Hosen in der Tonhalle Düsseldorf.


    Es handelt sich um super Plätze die ich nur ergattern konnte in dem ich 15 Stunden vor der Tonhalle gewartet habe.
    Dank dem Schicksal muss ich sie nun abgeben, da ich eine Nachzahlung bekommen habe, die ich sonst nicht stämmen könnte=(.


    2. Parkett F links
    Preiskategorie 1!!!
    Die Plätze liegen selbstverständlich nebeneinander!


    link (Affiliate-Link)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...