Campino singt Tage wie diese auf dem Oktoberfest

  • Also meiner Meinung nach ist es nur konsequent, das Lied vor dem Publikum zu singen, für welches es geschrieben wurde.


    Und erzähl mir keiner, Campino&Co. hätten nicht geahnt, bei welcher Art von Veranstaltugn (Fußball. Volksfest, Ballermann) das Lied ankommt.

  • Wäre ich Oktoberfestbesucher und würde die Hosen gerne hören - ich hätte mich voll gefreut.


    So wie die Mädels gekreischt haben, fanden sie es auch wohl gut....
    micht nervt solches gekreische, aber wenn der Herr Frege sich das auch mal antun will - bitte, ich mache mich da nicht zum Richter.


    Campino hat mit senem Auftritt viele Leute verdammt glücklich gemacht ( wahrscheinlich am meisten die Mädels, die ihm immer in den Schritt gefasst haben ...)
    ja, immer diese sexistischen Übergrife auf dem Oktoberfest - deswegen gehe ich da auch nicht hin. ;)

  • Sitzt er brav gestylt bei WD ist das Geschrei groß, feiert er einen Tag später ausgelassen auf der Wiesn ist das Geschrei genauso groß...


    Kann man ihn nicht einfach machen lassen? Es wird immer irgendwen geben, der irgendwas daran auszusetzen hat, was er wann warum tut.


    Solange mir die Musik der Hosen etwas gibt, solange ich Spass auf ihren Livekonzerten habe, können sie sich meinetwegen nächste Woche die Haare grün färben oder in einem Monat bei Silbereisen (oder wie der heißt) auftreten.


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • oder in einem Monat bei Silbereisen (oder wie der heißt) auftreten.


    Eigentlich wollte ich mich aj nicht mehr zum den leidigen Thema äußern, aber das es doch sooo viele Fans gibt die gar keine Kritik äußern würden? Silbereisen? Naja nun gut...solange es hier noch Leute gibt die sich ihres eigene Verstandes bedienen ist ja alles gut. Bleibt zu wünschen, und davon gehe ich mit 99 Prozentiger wahrscheinlichkeit aus, dass Campino und die Jungs keine Wahlwerbung für die CDU (oder Parteien noch weiter rechts) machen werden. Sonst würden hier vllt noch einige den rechten Arm heben, denn


    1. Soll man Campino und die Jungs ja einfach mal machen lassen
    und
    2. Sollte man eh nichts in Frage stellen, was die Hosen machen...


    Polemik ick hör dir trapsen...ich weiß


    Es ist schon richtig, dass man nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen muss, aber so manches (blindes) User-Verhalten lässt einen nur den Kopf schütteln....


    Ach übrigens war heut noch nen netter kleiner Bericht vom Oktoberfestauftritt in der SZ...da gings aber in erster Linie um Campi und Brigit und darum, ob Campino unterm Weihnachtsbaum sitzt und schon Kinderschuhe häkelt...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Danke


    Ich sagte ja schön öfter dass es einige User hier sogar gut finden würden wenn Campi auf die Bühne kackt und dann wieder geht....aber auch ich finde es legitim dass man nicht alles super finden muss was die Band oder der Sänger der Band welche man gut findet so machen


    Und wenn ein Herr Frege denkt , dass er nach dem 5. Bier der Messias ist....dann finde ich das einfach nur lächerlich


    Und nach wie vor...die schlimmste Aktion in den letzten tagen war seine Aussage dass ER ja mindestens soviel wie 10 NORMALE zählt wenn er bei der Wetten dass Aktion mitmachen würde ....das war sowas von daneben...bis jetzt dachte ich eigentlich immer dass er relativ auf dem Boden geblieben iss aber das schwindet immer mehr
    Entweder er nimmt auch wieder etwas mehr von dem oder dem, oder er wird wegen dem *tagen wie diesen * Hype größenwahnsinnig

  • Also, jetzt mal im Ernst: Sind denn Biggie und Campi denn nun ein glückliches Pärchen, oder nicht?

  • valdezz:
    Warum wird man hier eigentlich ständig als kritiklos oder als jemand der alles gut findet was die Hosen tun hingestellt, bloß weil man manchen Dingen nicht soviel Bedeutung beimisst wie andere?
    Vielleicht regen mich widerum Dinge bei Campino bzw. den Hosen auf, die für dich oder andere keiner Kritik bedürfen.
    Etwas mehr Toleranz bzw. Akzeptanz anderer Meinungen wäre echt toll.
    Ich akzeptiere auch andere Meinungen, beispielsweise von Mr. BammBamm, Pillermaik, wsv, obwohl ich sie nicht unbedingt teile.


    Ach, und Silbereisen sollte nur ein Oberbegriff sein, dachte, das würde man verstehen. Mein Fehler.



    @Mr. BammBamm:
    für diese Frage könnte man glatt nen neuen Fred aufmachen ;)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Na hoffentlich akzeptierst du unsere Meinung, sie ist schliesslich Fakt, Wahrheit und die absolut unfehlbar richtige!!!!

  • In Stein gemeiselt!! Es wäre blasphemisch unsere Worte anzuzweifeln!


    Birgit und Campi ein Paar? Ich fänds niedlich...
    Campi beim Okt.Fest? Ich finds peinlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...