18.02.2013 Campino und Eric Friedler bei Swr UniTalk Karten zu gewinnen

  • Vielleicht fühlt er sich z.Zt nicht ausreichend in Form, da von allen Seiten abgelichtet zu werden... ;)

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Is ja schon 'n bißchen heftig, wie er sich über Heinos Aussehen äußert... oder seh ich das nur so?


    Ich hab den SWR-Link jetzt nicht angehört, nur gestern abend ne Seite im VT gelesen, die sich um C.´s Aussage über Heino bzw. die Platte dreht. Da wurde er zitiert mit "Sinnbild der Häßlichkeit" - oder so was in der Art. Das fand ich allerdings auch ein bissel arm. Man kann die Platte samt Interpret mögen oder eben nicht, aber auf ein solches Niveau zu verfallen, das ja überhaupt nix mit der Musik zu tun hat, ist so wie covern - man machts, wenn einem nix besseres (mehr) einfällt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • er sagte: "sinnbild der deutschen hässlichkeit". das hatte null komma null mit seinem aussehen zu tun, sondern bezog sich auf seine fröhlich völkisch nationalistische geschichte.


    kenne deine sprache.


  • Dachte ich auch. Aber vielleicht ist er am morgen aufgestanden, hat in den Spiegel geguckt und seine ersten grauen Haare entdeckt :D . Soll ja in seinem Alter vorkommen. Und war so geschockt, daß er kein aktuelles Bild machen lassen wollte. Eitel, eitel! :D


    Zu Heino: Egal wie man zu ihm steht, ihn als "Aushängeschild der deutschen Häßlichkeit" zu nennen, find ich mehr als hart. Das sie keine Freunde sind ist klar. Trotzdem das mußte nicht sein. Ich hoffe, Campino sieht das mittlerweile genauso!

  • das hatte null komma null mit seinem aussehen zu tun, sondern bezog sich auf seine fröhlich völkisch nationalistische geschichte.


    Okay, so habe ich es ehrlich gesagt im ersten Moment nicht aufgefasst. Könnte aber so gemeint sein.
    Bezweifel aber, dass ich die einzige bin, die diese Aussage auf's Äußerliche bezog.


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Es ist doch eigentich klar, dass Campi das auf Heinos leicht völkische Einstellung bezogen hat.


    So armselig ist Campi dann doch nicht, dass er über Heinos Optik ablästert :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...