das bißchen Blut im Stuhl

  • Erhöhter Alkoholkonsum bringt ein erhöhtes Risiko für Krebserkrankungen im Verdauungstrakt mit sich.


    Aber dennoch viel Glück, dass es nur etwas harmloses ist! So ein Leiden wünsche ich niemandem.

  • das kann viele Ursachen haben: Colitis ulcerosa, M. Crohn, u.U. Hämorrhoidalblutung.
    Ich weiß, ich hab gut reden, aber erstmal abwarten: Wie lange hast Du Symptomatik? Ist das Frischblut in Deinem Stuhlgang? Hast Du Veränderungen bei den Stuhlgewohnheiten (Durchfall, Verstopfung, Wechsel zwischen diesen beiden Extremen?). Was heißt Darmgeräusche?
    Was hat der Doc gemacht?: Blutwerte? Kennst Du die Ergebnisse? Entzündungsparameter wie CRP, Leukozyten, etc. erhöht? Sind Werte wie CEA, CA19-9 bestimmt worden?
    Und was sagt überhaupt der Doc?

  • Ach Schalhose/Glühwein,


    ich finde dich hier im Forum (bis auf gelegentliche alkoholbedingte Einträge) eigentlich nicht übermäßig nervig und teile deine Meinungen in manchen Punkten auch, z.B. wenn es um Schwarzhändler oder Frei.Wild geht.
    Obwohl wenn ich der Meinung bin, dass solche privaten Dinge nicht in ein Forum gehören, wünsche ich dir doch, dass es nichts Ernstes ist.

  • Ämm... Hallo!? Es ist bestimmt nicht lustig, mit solchen Dingen gestraft zu sein. Und es ist traurig, wenn man keine Verwandten, Bekannten, Freunde hat, um mit denen ein Gespräch zu führen. Aber ich glaube auch nicht, daß das hier das richtige Forum ist, um so etwas zu diskutieren.
    Stell Dir vor, hier macht jetzt jeder seine Krankenakte auf... (Stell´s Dir lieber NICHT vor!)
    Oder hast Du was falsch verstanden... – Bei den „toten Hosen“ in Bezug auf diese Website, handelt es sich um die Band! NICHT um eine verallgemeinerte Umschreibung von den Unterleib betreffenden Krankheitsbildern.
    So oder so - GUTE BESSERUNG!





    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • warum sollte man das nicht in ein Forum schreiben....gibt ja auch andere Foren wo nur üer krankheiten geredet wird.

    Richtig. Das sind dann aber in erster Linie auch medizinische Foren, die sich ausschließlich mit solchen Themen befassen. Und da wärst Du sicher besser aufgehoben...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Oh wieder ein thread für Glühwein40s aufmerksamkeitsgehasche... :down:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...