We didn't own an ipad - wie war's für euch Rentnergang?

  • Dann muss ich mich wohl mal outen.... fand full house immer super..... vllt aber auch, weil ich Onkel Jesse so geil fand *lach* -ansonsten wars tatsächlich schon sehr friede, freude, Eierkuchen und heile-Welt Sitcom....

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_


  • Fehlt nur noch "Ich heirate eine Familie".


    HAAH! Das habe ich vor kurzem auf einem der ARD/ZDF-Digital-Sender mal wieder gesehen. Meine Güte war das schrecklich. Schmalzig, dass es weh tut. Und so "realistisch": die schwangere Angie (??) kübelt einen Sekt nach dem anderen ;(


    Warum habe ich das damals bloß so gerne geschaut??? Ich schätze, ich wurde gezwungen :D


    Ich muss sagen: ich bewundere euer Erinnerungsvermögen. 95% der hier genannten Dinge wären mir wohl nicht mehr eingefallen. Zum Glück kann ich mich aber beim Lesen wieder erinnnern. Ich bin wohl doch noch nicht vollständig verloren :D:D

  • :D .. es gab halt nichts Besseres!!


    Was allerdings sensationell war, ist die Serie "Wunderbare Jahre". Wurde erstmals so um 1989/90 ausgestrahlt. Lief über 7 oder 8 oder so Staffeln. Ich war zu jenem Zeitpunkt gleich alt wie der Typ in der Serie - Kevin Arnold - und konnte viele seiner Sorgen und Gefühle 100% nachvollziehen. Ich liebte diese Sendung. Auch geil: Die Songs darin. Viele Perlen habe ich da für mich entdeckt.

  • "Wunderbare Jahre" sagt mir nix. Habe grad mal gegoogelt und festgestellt, dass das komplett an mir vorüber gegangen ist. Allerdings alle anderen amerikanischen Serien/ Sitcoms etc. auch. Kann ich auch heute noch nichts mit anfangen.


    Dann doch lieber "Schwarzwaldklinik" oder "Ich heirate eine Familie" *schäm* Hauptsache, keine eingespielten Lacher im Hintergrund :baeee:

  • Meister Eder und sein Pumuckel... welche Serie sonst?


    Walter


    Edit: ich habe keine Ahnung, aber Meister Ede könnte sowas gesagt haben, er hatte doch immer mal kuriose Sprüche zu bieten...Oder doch Al Bundy? Bezogen auf sein holdes Weib...


    In einer Karnevalssitzung habe ich das Zitat aber ganz sicher gehört...
    ;)

  • Ganz, ganz, gang groß ist folgender Superheld, dessen Erwähnung zwingend extra vonnöten ist:
    Ist es ein mensch? NEIN!
    Ist es ein Vogel? NEIN!
    Ist es ein Flugzeug? NEIN
    Es ist SUPERGROBI


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erinnert Ihr Euch noch im Zuge der Mülltrennung an das Spülen von Joghurtbechern???

  • Wenn wir grad noch bei amerikanischen Sit-Coms bzw. Serien sind, werfe ich noch Full House und Wer ist hier der Boss? ins Rennen, dann liegt mir noch eine auf der Zunge, ich seh den Typen, komme aber nicht auf den Namen. :evil:

    Wer ist hier der Boss? haben die meisten doch nur geschaut weil es vor Eine schrecklich nette Familie lief. :D


    Al Bundy war einfach der beste überhaupt.
    "Heute kam eine Frau in den Schuhladen, die war so fett, daß zwei andere kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten."
    "Frauen. Du kannst sie nicht verstehen... kannst sie auch nicht einfach alle umbringen."



    Clever&Smart hab ich auch noch einen ganzen Stapel.


    Und nicht zu vergessen: YPS und dem Klassiker unter den Gimmicks, Urzeitkrebse :D

  • Erinnert Ihr Euch noch im Zuge der Mülltrennung an das Spülen von Joghurtbechern???


    Das verbindest du mit den 80ern?
    Mmh, keine Ahnung ab wann die Mülltrennung richtig verbeitet war, aber das ein oder andere Teil für den gelben Sack spüle ich heute noch (mit dem letzten Geschirrwasser, neues verbrauche ich dafür nicht).
    Insb. im Sommer, wenn der Sack 14 Tage zw. den Leerungen da steht (bei mir auf dem Balkon) spüle ich den Rest von Salatdressings o.ä. raus, bevor das in der Hitze anfängt zu gären/schimmeln oder stinken.


    Wär mir aber jetzt nie im Rückblick auf die 80er (oder 70er)in den Sinn gekommen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wenn wir grad noch bei amerikanischen Sit-Coms bzw. Serien sind, werfe ich noch Full House und Wer ist hier der Boss? ins Rennen, dann liegt mir noch eine auf der Zunge, ich seh den Typen, komme aber nicht auf den Namen. :evil:


    ich weiß nicht genau, ob es schon in den 80er lief, aber bei Sit-Coms fällt mir als erstes immer "Alle unter einem Dach" mit Jaleel White als Steve Urkel ("War ich das etwa?") ein...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • YPS...die Urzeitkrebse sind bei mir oft verreckt.Die UFO Pflanze war ja auch genial oder das YPS Zelt oder das schwarze Luftschiff!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...