Ich finde die Entwicklung der Fans schade..

  • Habt ihr eigentlich nur scheiße im kopf? Is euer leben echt so beschissen weil ihr dauernd auf anderen rum hackt? Nur weil die vielleicht nicht nicht 100 Jahre in eurem tollen forum sind.


    Achso, ich finde pogo übrigens auch scheiße, vorallem bei bands wo man was mitbekommen will (is ähnlich wie mit den besoffenen die schon am einlass nix mehr checken).
    Ihr dürft also gerne auf mich weiter drauf gehn (ich steh da total drauf) aber lasst verdammt nochmal das Mädchen in ruhe.
    Ihr müsst euch ja echt cool vorkommen mit 10 leuten oder so auf eine. Applaus


    Hast du nicht mitbekommen, dass Sylvinchen ein Fakeprofil von BammBamm war? :D

  • Nein hab ich nicht weil mir schon nach den ersten Seiten schlecht wurde. Aber selbst wenn, ihr wusstet es ebenfalls nicht und wärs ein echtes Profil hättet ihr genauso drauf geschlagen. So wie ihr es am liebsten macht

  • Falls du MICH meinst: dohoooch, deswegen meine "fragenden Fragezeichen", was da bei ihm schiefläuft oder obs in der Familie vererbte Lese-Rechtschreib-Probleme gibt, denn der Sinn des Posts von Marco war für mich nicht nachvollziehbar....

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • Habt ihr eigentlich nur scheiße im kopf?
    Achso, ich finde pogo übrigens auch scheiße, vorallem bei bands wo man was mitbekommen will (is ähnlich wie mit den besoffenen die schon am einlass nix mehr checken).

    bist du so ein weichei? am ende ein sitzplatz'ler? oder troll #2 diese woche...

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • War das schon alles ? Kommt das könnt ihr besser !


    Fake bin ich übrigens auch nicht <3

  • Den peinlichen Versuch Herzen zu machen kannst dir auch sparen ;)

  • Marco, ich finds ok, wenn du diskutierst, deine Meinung sagst etc. , aber vorher Lesen schützt vor unnützen Posts und Blamagen...



    Es geht ums Prinzip.
    Keiner wusste es und trotzdem hat jeder drauf geschlagen.

  • wusste garnicht das "eine diskussion" draufschlagen bedeutet. besonders, wer hat draufgeschlagen? lese nüschts davon ?(
    aber diskussionen, sind ja nicht deine stärke @marcostraub! ;) also komm mal runter und verteidige nicht eine userin, die es garnicht gibt :wacko: lächerlich! wenn du dir die mühe gemacht hättest mal alles zu lesen, wüsstest du, dass schon einige geahnt haben wer dahinter steckt.

  • Habe mich Heute reingelesen, und dann mit Post für Post gedacht, ist est Echt, ist es Fake, nach so vielen Rückantworten und Hartnäckigkeit, ich dachte schon, Glühwein 37 jetzt ne Frau, nichts ist unmöglich, aber nein, wir wurden in den eigenen Reihen verarscht, und sind Glaub- oder Unglaubwürdig reingefallen, RESPEKT!!!! ne Geschichte wie es in Wirklichkeit sein könnte, und nen neuen Glühwein 37 haben wir endlich auch wieder hier, YEAHHHH !!!!!


    Die Idee mit den Shirts,"Besserfan- No one likes us, we don't care".
    :) finde ich TIPTOP

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von maetschens ()

  • ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Sylvienchen ein Fake war, ich finde die ganze Sache aber extrem witzig - danke an Bammbamm... Marco Staub, Dein Ziel ist es wohl, zu provozieren - was soll denn das????


    Mal zurück zum Thema Pogo und so, also ich war in FFO dabei und hatte, wie bei meinem allerersten Hosenkonzert, Todesangst, da der Anfangspogo mich echt unerwartet von den Füßen riss (ich stand ca. 20 m von der Bühne weg und war der Meinung, damit weit genug vom Hexenkessel zu sein) mich einige Meter nach vorne trieb, wo ich dann auf dem Boden landete, jemand so fiel, dass er mich am Kopf trat (ich bin sicher, das war keine Absicht!) und ich unter vielen Menschen irgendwie wieder nach oben kommen musste, ich glaube aber, dass mir jemand geholfen hat, sry, meine Erinnerung ist gerade irgendwie nicht so da... jedenfalls ist mein Bedarf, die Hosen live in einer Halle oder Club zu sehen erst mal gedeckt. Ich werde auf die nächste Tour warten und dann wieder auf ein Konzert gehen, wo es Wellenbrecher gibt und mich dann hinter einen solchen stellen um mich daran festzuhalten.
    Ich würde aber nie auf die Idee kommen, irgendjemandem einen Vorwurf zu machen, weil ich in dieser Klemme war, so ist es eben bei Konzerten und das Risiko muss man halt bedenken wenn man hingeht. Daher werde ich wie gesagt erst mal nicht mehr zu Konzerten von den Hosen gehen.


    Ich wünsche aber allen, die hingehen ganz viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...