Schön Sein

  • Wer von euch hat die Single? Und wer findet noch, dass das Digipack richtig geil gestaltet ist?
    Also ich finds richtig geil... Und auch was auf der CD drauf ist (an Liedern) ist ziemlich gut.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich hab sie auch (sogar 2mal, wer Intersse hat kann sich melden , SPiegelfoile ist leider etwas zerkratzt, CD auch, aber läuft trotzdem einwandfrei).. Schön sein mag ich nich mehr so sehr habs glaub ich schon zu oft gehört aber finde die B-Seiten richtig gut gelungen!!!! Finds auch cool, dass auf der andren seite n Cover für You´re dead is.

  • Muss man au fjedenfall haben! Fußball ist ja wohl sau gut und wer Fußball Fan ist der muss das einfach haben!
    Im Westen nichts Neues ist auch geil vorallem der Text!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • hab die single auch!
    die b-seiten sind richtig gut!!!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Gut und günstig! Muss ich schon sagen! Ich hab auch nur die Box, die war ja noch einigermasen preiswert! Und das was drinnen ist, ist auch geil! Naja ich mach erstmal alle Alben voll und dann gehts mit den Singles los.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Is die normale Alles Aus Liebe..ich such eben die B-Seiten.es waren glaub ich 2


    5 Minuten
    Alles Aus Liebe
    Auf Dem Weg Zur Nr. Eins


    ;)


    oben steht, dass die maxi gut gestaltet sein soll.was is denn da so geil?
    auf dem ebay foto, glänzt das so n bissel
    is das so n kleiner spiegel, weil oben was von spiegelfolie steht

    Einmal editiert, zuletzt von Kampino ()

  • Ähm... Leute (Kampino und HipHopBommi Bob) worüber zum Geier redet ihr denn da?


    Also: In diesem Thread geht es um SCHÖN SEIN - die Single. Die B Seiten da sind: Fussball, U are dead, Im westen nichts neues.


    SO und auf der Alles aus Liebe sind es (und ich hab die, muss es also wissen) Lügen (live) und Seelentherapie (live) und Alles aus Liebe ist auch Live.


    Alle Klarheiten beseitigt? Gut!



    der Flo



    EDIT: @Hiphop usw :D: Jetzt hast dus ihm verraten, wär doch lustig gewesen, wenn er das erst beim aupacken erfahren hätte! Ich war entzückt davon, als ich die ausgepackt hab!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    2 Mal editiert, zuletzt von Unicorn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...