Notgemeinschaft Peter Pan

  • So, ich habe noch keinen Thread dazu gefunden!


    Diese Band kann ich euch nur empfehlen! Hab sie vor Jahren im AJZ Chemnitz vor Feine Sahne Fischfilet gesehen und sie haben mich umgehauen! Hatte mir damals ihre Kassette mit allen bis dahin erschienen Songs gekauft und später noch die LP! Die Hamburger haben einen geilen Musikstil finde ich.. !


    http://www.notgemeinschaftpeterpan.org/


    Hier ein feines Lied über "BesserWisserAltPunx" die schon alles erlebt und gesehen haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ah .. noch ein feines mit Video gefunden ;) !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und der gefällt mir auch sehr gut .... und man kann es am Ende nicht oft genug wiederholen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey, habt ihr das neue Album schon gehört?
    „Dirigenten. Dompteure. Diktatoren.“


    Gefällt mir wieder sehr gut, etwas ernster als der Vorgänger was aber nicht schlecht ist!


    Also hört mal auf ihrer Homepage rein!
    Kann ich nur empfehlen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...