• Ich für meinen Teil würde mir aber niemals ein Tourshirt kaufen, wenn ich nicht auch auf einem Konzert dieser Tour gewesen wäre. Das muss aber ja jeder für sich selber entscheiden. Für diejenigen, die vielleicht nicht mehr genug Geld dabei hatten, oder aus anderen Gründen beim Konzert keine Gelegenheit hatten, finde ich es aber doch nett, dass die Shirts hinterher noch im Shop zu finden sind. Zumal das ja eh meistens wohl nur die vor Ort nicht verkauften Reste sind.

  • Also ich mein das in Wiesbaden das Herrenshirt der Minitour ausverkauft war!


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • @ Panther, wird erledigt, heute oder morgen


    ja, die Herren Shirts gabs nicht mehr, war alles weg, die "Wand" war leer und auch alle Kartons waren so gut wie leer


    Bereits vor dem Konzert habe ich mit bekommen, dass zumindest von der Herren Größe XL das letzte T-Shirt verkauft wurde und da waren wir grad mal zur Türe rein


    Vllt gibts diesmal tatsächlich kein Herren T-Shirt mehr, abwarten... oder die sind alle mit nach Myanmar geflogen ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Auf die Idee, dass es Tour-Shirts gibt, bin ich gar nicht gekommen ;( Mist.


    Wie groß/ klein fallen die denn aus?


    Die Herrenshirts sind sehr gross geschnitten.
    Ich brauche normal ein kleines L oder grosses M.
    Das L war mir viel zu gross. Selbst das M ist noch fast ein wenig zu gross.


    Der Schnitt des Shirt und die Grösse dürfte die selbe sein wie von den KdR Shirts.
    Der Hersteller ist der selbe.

  • also XXL war schon um 19:45 weg.....naja..ich häng mir meins wie immer an die Wand weil 2 Numern zu klein :whistling:

  • Maße des Mädels T-Shirt in Größe M:


    Breite (einfach gemessen) unter Achseln: 44 cm
    Breite (einfach gemessen) Hüfte: 46 cm
    Länge vom unteren Ende V-Ausschnitt bis Bund Hüfte: 48 cm
    Länge gesamt: 64 cm


    hoffe, das hilft der ein oder anderen weiter


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...