Neue Single - Unter den Wolken

  • Ich bin relativ entspannt, was die neue Single angeht. Strom hat mich damals im Auto überrascht, das habe ich noch genau vor dem inneren Auge (schon wieder fast ein Jahrzehnt her, puh). Die folgende IaS ist bis heute für mich ein Top - Album.
    An meine TwD - Premiere kann ich mich nicht erinnern. Wahrscheinlich wie bei Filmen. Beliebig. Das Album war dann auch nicht sooo dolle :D .
    Also halte ich es mit der Sinuskurve und sehe zu, dass ich zu gegebener Zeit wieder in meiner Karre sitze (btw. immer noch die Gleiche) - kann ja eigentlich nur bergauf gehen.

  • Mit ner Veröffentlichung der Single knapp vor oder direkt nach dem ECHO hab ich gerechnet (war ja bei Twd auch so).
    Ok ECHO guckt nicht unbedingt jeder aber ne gute Marketingstrategie ;)
    Freiwillig und ohne Grund werden die da ja kaum hingehen (obwohl die als Live Act noch nirgends bestätigt sind).


    Zur Single selber (Inhalt): ich lasse mich einfach mal überraschen und warte auf den sozusagen ersten "AHA-Moment";
    ob beim ECHO oder einen Tag später per CD ^^


    Hoffe nur die geben endlich die ARG Termine bekannt! :think: :|:|
    Hab zwar für Sept/Okt Urlaub eingetragen (noch nicht fix) und muss ja bis dato auch noch mein Sparschwein vollbekommen :D
    (oder kann ich auch per Anhalter fliegen ??? ;):D:D:D


    Hoffe nur die neue Single/Album zieht wieder so nervtötende "Eventies" an :|:(:evil:
    die waren in der ersten Welle machnmal echt nervtötend :|:thumbdown: :pinch:

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Was mir eben aufgefallen ist: Bei der Beerdigung von Wölli gab es CDs von einem Stück von Wölli mit dem Titel "Himmel sehn". "Unter den Wolken" heißt ja, dass man den Himmel nicht sehen kann bzw. dass die Sicht zum Himmel versperrt ist. Ich könnte mir vorstellen, dass in diesem Song der Tod Wöllis in irgendeiner Form thematisiert wird.
    Wenn dieses zutreffen sollte, würde uns kein typischer Feier den Moment Song erwarten.

  • Der Mokante Ton war wohl nicht zu erkennen, oder Schmocky?
    Jedenfalls, ist es schwer wenn Du mit mehreren Profilen hier unterwegs bist, deinen richtigen, zu erwischen. So, und nun Glühwein für alle!

    Fragt sich was ich in diesem Forum von mehreren Profilen hätte...


    zumal ich länger dabei bin als du und Mat (auf den du dich vermutlich beziehst) nochmal viel länger. Muss ja dann schon ganz schön lange hier mit mehreren Profilen aktiv sein, du Knaller...

  • Versuch doch einfach ein bisschen mitzumachen und alles ist gut ;)! Nur provozieren wird dann irgendwann auch langweilig...

  • Was mir eben aufgefallen ist: Bei der Beerdigung von Wölli gab es CDs von einem Stück von Wölli mit dem Titel "Himmel sehn". "Unter den Wolken" heißt ja, dass man den Himmel nicht sehen kann bzw. dass die Sicht zum Himmel versperrt ist. Ich könnte mir vorstellen, dass in diesem Song der Tod Wöllis in irgendeiner Form thematisiert wird.
    Wenn dieses zutreffen sollte, würde uns kein typischer Feier den Moment Song erwarten.

    Würde zu der dünnen unspektakulären Ankündigung passen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...