Neue Single - Unter den Wolken

  • Diese Assoziation, dass es in dise Richtung gehen könntr hatte ich auch erst, aber natürlich iann es auch um was ganz anderes gehen.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Wollte eben die Vinyl-Single bestellen: schon überall ausverkauft.


    Dafür gibt es die ersten schon bei ebay (Affiliate-Link).


    Falls also jemand aus Versehen 2 bestellt hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden.


    maddin, je nachdem wie sie mir gefällt, kannst du dann meine haben. wäre dann nicht mehr sealed und käme mit ca. 10 tagen verspätung an - dafür gratis... aber nur, wenn sie mir nicht sonderlich gefällt.

  • Tja... Da werden wohl ganz viele zugegriffen haben, weil die wissen, dass hosen Singles sich wertsteigernd gut verkaufen lassen. Dazu noch die Leute, auch welche hier aus dem Forum, die sich mehrere zulegen... Natürlich nur zum reinen Selbstzweck

  • Von den Titeln her klingt das wie eine Juliane Werding single :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ne das tue ich nicht... aber ist für mich auch kein Weltuntergang wenns nicht so läuft wie ich es mir wünsche... in meinem Leben gibt's wichtigeres als die Toten Hosen...
    mir geht's auch nicht darum das man die Band kritisiert... Bambam regte sich in diesem Thread bereits über ein'ges auf... dabei vergisst er dass er mit seinem Geheule andere nervt... mich eingeschlossen...

  • Ich freue mich einfach, dass es neue Musik gibt. Und auf jeden Album gab es echt coole Songs. Wird auch diesmal so sein. Und dazu: welche Band erfreut uns noch mit so vielen B-Seiten? Darunter sind oft echte Knaller. Daher kann mich diese Band gar nicht enttäuschen. Im Gegenteil!

  • Das Rumheulen geht weiter... extra für Mat und für die anderen, für die, er spricht. :love::love: Eigentlich wollte ich jetzt och ein Zitat anbringen, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher, ob das Zitat auch wirklich sinnvoll ist, wenn man es in einem bestimmten Kontext verwendet. Nicht, dass ich versehentlich Kernaussagen nicht verstanden habe. Das wäre mir echt peinlich.


    Die ersten Arschlöcher fangen an:
    http://www.ebay.de/itm/Die-Tot…deee26:g:msAAAOSwSlBYyT7O (Affiliate-Link)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

    3 Mal editiert, zuletzt von schusta ()

  • Eieiei....also wer die Single haben möchte? für den kann ich persönlich am 7.4 in den MediaMarkt gehen und dat Ding kaufen! ohne großen Aufwand und natürlich als Vinyl!


    Und Mat, wer sind denn die anderen, die sich von BammBamm so genervt fühlen? Smocky & Dosenbier?
    Oh BammBamm, du wirst sicher schon böse E-Mails bekommen haben...

  • hätte jetzt grad prima musse für die neuen songs. her damit!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...