Kind im Magen?

  • WOW die kannt ich ja noch gar net. sind echt geil! muß mir ma mehr von den besorgen.

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

  • Über die Seite bin ich vor einiger Zeite schon gestolpert, klingt ziemlich gut. Warte leider immer noch vergeblich auf ein Konzi im Norden, sieht aber dieses Jahr wohl eher schlecht aus *schnüff*

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Zitat

    Original von barfuss
    Über die Seite bin ich vor einiger Zeite schon gestolpert, klingt ziemlich gut. Warte leider immer noch vergeblich auf ein Konzi im Norden, sieht aber dieses Jahr wohl eher schlecht aus *schnüff*


    komm doch nach NRW :) , dann haste ma n grund nach düsseldorf oder so zu kommen :winker:

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • Ich hol den Tread hier dann mal wieder etwas hoch.
    Also ich mag KIM? jedenfalls. Was ich bei Bochum Total nur schade fand ist, dass da im Publikum nicht so 'ne Superstimmung war, naja war vielleich noch etwas früh *hüstel*. Ich find zwar die Stimme von Trip Tom teilweise etwas, wie soll ich sagen.. unangenehm (zB bei Geben und Nehmen am Anfang), aber das ist schon in Ordnung, live hört sich das alles ja eh ganz anders an! Un nett sind sie ja auch, das stimmt. Also mein Fazit für KIM?: ganz toll, ich mag's

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • jo in Bochum hab ich se auch zum ersten ma gesehen. Fands eigendlich ziemlich geil, nur das das Publikum nich so mitmachte, fand ich bisi schade. Ansonsten war es geil.


    Alles_ausser_Liebe:
    Bist du am 5.8 in Dortmund dabei ? und am 14.9 in Düsseldorf?

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • Also in Dortmund werde ich wohl definitiv nicht dabei sein, aber in Düsseldorf vielleicht schon, mal schaun was es kostet, da ich momentan nicht sehr viel Geld habe. Also wenn's nicht allzu teuer ist würd ich gern dahin gehen.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Na wenn das so ist, scheint es doch relativ sicher zu sein, dass ich nach düsseldorf komme, muss nur noch jmd finden der mitkommt, aber das wird nicht das problem sein, hab bis jetzt ja immer nen blöden gefunden [falls das dth_schaf jetzt was zu meckern hat: du weißt genau wie ich das meine ;)]

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Zitat

    Original von Erik
    Also Dortmund steht noch gar nicht fest, daraus wird wohl auch nichts werden, weil der Club noch nichts bestätigt hat.
    In Düsseldorf wird eine Karte wohl 3 - 5 Euro kosten.


    Schade dormund wär gut gewesen hätte ich auch alleine hin gedurft :]

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von hosen4-ever


    Schade dormund wär gut gewesen hätte ich auch alleine hin gedurft :]


    Naja ist eigentlich auch ganz gut, nicht das ich was gegen nen KiM? Gig habe, aber am selben Tag spielen doch auch die Vicars in Hagen, das wäre alles knapp geworden.

  • Für alle, die den Tourplan nicht im Kopf haben hier noch ein kleiner Hinweis:


    Am Freitag, den 25.08.2006 geben sich KIM die Ehre im Kling Klang in Wilhelmshaven! Jooo, hier gibts auch Konzerte außerhalb der Rhein91...wenn auch nur wenige!




    See you in Hagen

  • wäääh! ich kann wahrscheinlich doch nicht nach düsseldorf kommen... wegen schule und so :( dabei wär ich so gern hingegangen... aaargh!

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...