• die schaun ja klasse aus.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von JäQu!


    Gut, ich bin kein Discogänger (...um Gottes Willen!!) aber ich hab nen Schwarzlicht zu Haus, das reicht mir um das angucken zu können.


    Hallo,
    Schwarzlicht-Tattoo's? Aber Kassiererin an ner Supermarkt-Kasse kann man dan net mehr werden, oder? Dat sieht man dann doch, wenn die Geldscheine überprüft werden ;)


    Werden solche Tattoo's auch unter "Schwarzlicht" gestochen?
    Ich hätte schon manchmal gerne ein buntes normales so um den Oberarm rum.



    Gruß,
    Schusti

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Nee, an ner Kasse solltest du nicht arbeiten... :D



    Joa, ich schätz mal schon...
    Sonst sehen die ja net was sie da so stechen...


    Aber es bleibt ne Narbe schätz ich mal.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Is das geil mit dem Schwarzlicht. des neueste is jetz ne Farb die in Amerika schon verwendet wird, bei uns natürlich noch net genehmigt ist...
    die farbe wird vom Körper normalerweise abgebaut, allerdings mit nem mittel versatzt das sich die Farbe tröpfchenweise abgkapselt. diese abgekapsleten Farbtröpfchen liessen sich bei der 1. (spezielen) Lasersitzung vollständig aufspalten, sodasss der Körper die FArbe abbbut. das ganze bleibt angeblich ohne narbe.


    sobald des verfahren genehmigt ist, werd ich mir eins stechen lassen.

  • Ich finds nicht schlimm, wenn ein Verkäufer irgendwo sichtbar tätowiert ist, solange es keine offensichtlich provozierenden Tattoos (wie z.b. bestimmte Rechts-Gesinnungs-Symbole) sind.
    Ich arbeite selber im Verkauf und hab 2 Kollegen, bei denen die Tattoos immer sichtbar sind. Der eine am Arm, und ein anderer am Hals. Mir gefallen sie sogar sehr gut.
    Wenn ich nicht zuviel Schiss hätte, würde ich mir selber eins stechen lassen.
    Ideen dazu hätte ich schon. Die UV-Tattoos finde ich sehr gut, werden aber bestimmt auch nicht angenehmer beim stechen sein, als die normalen.

  • Zitat

    Original von Wal
    Is das geil mit dem Schwarzlicht. des neueste is jetz ne Farb die in Amerika schon verwendet wird, bei uns natürlich noch net genehmigt ist...
    die farbe wird vom Körper normalerweise abgebaut, allerdings mit nem mittel versatzt das sich die Farbe tröpfchenweise abgkapselt. diese abgekapsleten Farbtröpfchen liessen sich bei der 1. (spezielen) Lasersitzung vollständig aufspalten, sodasss der Körper die FArbe abbbut. das ganze bleibt angeblich ohne narbe.


    sobald des verfahren genehmigt ist, werd ich mir eins stechen lassen.


    Soll das Tattoo also nach der Zeit verschwinden oder wie?

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • ich sollt aufhören im <suff zu versuchen irgendwelche komplizierte dinge zu erklären.
    ich versuchs nochmal:
    die farbe die tätowiert wird würde vom Körper sofort abgebaut werden, wenn man nicht son zusatzding mitreinpackt.
    durch des zusatzzeug des se mit rein tätowieren kapselt der körüer aber die farbe ab, sie bleibt in der <HAut. diese Kapsel (Farbtröpfchen)kann man aber mit nem bestimmten LAserverfahren wieder aufspalten wenn man will und dann baut der körper die farbe ab.
    in Deutschland noch nicht genehmigt, weil die farbe die verwendet wird normalerweie zum Autolackieren verwendet wird...

  • AAAAAHHHHH!!! *erleuchtet*
    Also kann man sich das Tattoo ganz einfach weg machen lassen, wenn man will.
    Verstehe...
    Mal schauen wann man darüber die nächsten Infos bekommt, ich werd mir das so nicht machen lassen aber interessiert mich.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • öhm ne, schau zwar gerne Galileo aber gelesen hab ichs im Spiegel.


    und ausserdem: was erzeugt den keinen Krebs?
    in Brot is mehr Acrylamid als in Pommes...
    und Pilze strahlen
    und Mineralwasser auch
    und was weis ich net alles...
    und sonne erzeugt auch kautkrebs,
    also is mir ziemlich wayne.

  • KREBS IST NICHT "WAYNE"!!!! Und glaub mir, bei mir in der nähren Verwandschaft/Bekanntschaft haben einige Krebs (gehabt). Das mal dazu!


    So, ich bin mir sicher, das sich diese Methode aber verbessern läst ohne dann gefährlich zu sein. Bei den Vortschritten die die Forschung macht wird das nurnoch ne Frage der Zeit sein.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ich werd schon wieder falsch verstanden.
    ich finds schon schlimm wenn jemand krebs hat der sei leben liebt und genau weis das er dieses nicht mehr geniesen kann.


    nur mir selbst isses egal, wenn ich durch meine eigene blödheit Krebs bekomme. wenn ich sterben muss, muss ich sterben, da nützt dann kein jammern mehr. mir geht es nur gegen den strich mein jetziges leben in irgendeiner weise einzuschränekn weil wieder irgendn arsch herausgefunden hat das da und da krebserregende stoffe enthalten sind. was kenn man denn noch zu sich nehmen ohne das man sich sofort irgendwelche stoffe reinpfeift die einem in ein paar jahren das leben kosten können? man dürfte warscheinlich nicht mal mehr atmen.


    was deine verwandten angeht von meiner seite ein herzliches beileid.

  • Hm... das war schon sehr hart ausgesprochen...
    Aber ich finde auch, dass man heut zu Tage auf vieles nicht mehr achten kann, bzw. man kann einfach nicht mehr den Überblick behalten...


    Dann dürfte ich ja auch kein Mäcces mehr essen und so...ist eh alles nur Müll...
    Doch das mit dem Tattoo würd' ich trotzdem nicht riskieren.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...