Bewerte die SIG deines Vorschreibers!

  • onkelz rocken ^^ und die 2 kerle kenn ich nich lol

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • wunderbarer spruch. wenn einige leute sich darüber mal gedanken machen würden :rolleyes:


    :daumen:

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    Einmal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

  • ich aus deiner auch net. gut dat untere is en link zu ner sehr sinnvollen seite. aba aus dem oberen satz werd ich auch net schlau un dat liegt auch net an mangelnden deutschkenntnissen ;)


    also zu meiner....wir haben letztes jahr auf rock am ring papa roach getroffen. meine schwester wollte dann von mir un meiner freundin ein bild mit dem sänger machen. wir hatten aba net sone digital kamera wie die heut zu tage jeder hat sonder sone richtig schöne kamera mit nem megaobjektiv. auf jeden fall guck der sänger dann nur so auf die kamera un meint so: WHAT A CAMERA!?!?

    WHAT A CAMERA!?

    Einmal editiert, zuletzt von jule ()

  • die von unicorn ist von irgendnem mitschnitt die aussage von campino als er getränke ins publikum geworfen hat....


    naja ich verstehe jetzt deine sig^^


    viel bewerten kann ich da aber auch nicht



    hmmm meine sig is aus gesprächen geklaut und das mit den nazis hatte ich irgendwann mal reingemacht aber ich will ja auch mal hart sein :D :D :D

  • Eher selten, dass ich mir vorstell das Leben wär ein Märchen.....

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...