• Anscheinend sind halt nicht alle so nett zu ihren CD's wie du, Nachtwächter. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von Nachtwächter
    ICh würde meine CD Sammlung NIE ^^ aufgeben...nachher wird die nur für wenig geld verkauft...;( ...das will ich den cd's nicht antuhen :]


    Nicht nur du! Mir sind meine Cds heilg!!!!!!!!!!!!!!8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Vommy88


    Nicht nur du! Mir sind meine Cds heilg!!!!!!!!!!!!!!8) 8) 8)


    wemm sagste das... denkste meine sind mir nicht heilig? 8)


    *edit*


    ...grade wenn man noch net so viel geld hat und jeden Cent für ne CD zusammen kratzt!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Anscheinend sind halt nicht alle so nett zu ihren CD's wie du, Nachtwächter. :)


    :D :D :D :D :D
    das kann sein, aber wenigstens sind so gut wie alle aus dem forum nett zu ihren CD's :]


    B2T: MAl gucken für wieviel die CD's weggehen 8o

  • Ich würde meine CD´s auch nicht verkaufen! Nicht mal meine über 20 Jahre alte TKKG Kassetten Sammlung.. :D :D :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • hm ch würd meine ärzte un dth sammlung au ned verkaufen NIEEEE :D aba nja wenn ich vll kein an mehr bin und die total kacke find vll oda wennsh des geld brauch oda so ^^ aba wär doch schän des meinen enkeln zu zeign oda so .. oda die spädda dann mal angucken :tongue:

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Da wir grad bei CD-Sammlungen sind, wieviele originale habt ihr denn zu Hause?
    Ich hab' 78 CD's, hauptsächlich DTH, aber immmerhin geh' ich schon auf die Hundert zu, das hat schon was. Mir is halt manchmal sooo fad, dass ich mich mit so wichtigen Sachen beschäftige. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...