Designfehler Hakenkreuz ?

  • Meine fresse, nur weil die Knöpfe von oben fotografiert aussehen als wärn hakenkreuz drafu braucht man doch net glauben das esprit ne neue rechtsmarke ist.
    JäQu hat recht, anders kriegt man das leder halt net ummen knopf. wenn man die knöpfe schräg anschaut dann schauts scho mal ganz anders aus.
    fällt halt bei den oberen knöpfen extrem auf, weil da des leder an den ecken gebleicht is.

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • das Foto sieht eh aus als wäre da ne halbe Photoshop filterpalette drübergejagt worden, um ja das Hakenkreuz rauszukaschieren

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @ Agent : richtig !


    Das Hakenkreuz kommt ursprünglich aus dem Germanischen und wurde nur von den Nazis nur missbraucht.Schade nur das die mehrheit der deutschen Bürger das nicht weiß..
    Genauso wie die heutige Kleidung der Neonazis..kommt ursprünglich von den Skins ;)
    Naja ich tipp mal auf Designfehler, obwohl ich da ehrlich gesagt 10mal hingucken muss um da ein Hakenkreuz zu erkennen.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Zitat

    Original von J.B.
    Naja ich tipp mal auf Designfehler, obwohl ich da ehrlich gesagt 10mal hingucken muss um da ein Hakenkreuz zu erkennen.


    nichtmal, wie man hier bereits lesen kann geht das nicht anders


    zudem hat der Exzess das bild auch noch scheinbar mit ner Hundertschaft Photoshop filter bearbeitet damit man überhaupt was erkennt, ist ja schlimmer als die Blöd..


    das sich jetzt noch keiner über die KIK kleiderständer aufregt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Herri
    Begründung?
    Was genau ist denn :wall:


    Gabumon
    Na ja, Photoshop? Nicht unbedingt.
    Aber kann schon sein... muss aber nicht.
    Ach genau, Exzess :D
    Ziemlich geil! Nen Kumpel von mir hat mal das Logo als Exzess geschrieben und alle Zeitungskästen in seinem Umfeld damit überklebt. Das war echt ne sehr geile Aktion.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Hi Leute,
    wo ich das gerade lese, muss ich an meinen Deutschlehrer denken (und das in den Herbstferien -.- ^^ ).
    Der hatte auch mal so 'n Anzug an. Der is leidenschaftlicher Jäger und hatte dann auch solche Lederknöpfe und da ich ziemlich weit vorne saß, sah ich auch diese Knöpfe, die aber echt wie ein Hakenkreuz aussahen, auf den ersten Blick.
    Der Knopf wurde schon so verarbeitet, dass sich das Kreuz deutlichst abzeichnete, doch an jedem Ende gingen noch kleine, von weitem unscheinbare Kerben ab, sodass es kein Hakenkreuz war und ich glaube auch, dass das in den Medien wieder nur totaler Schwachsinn ist.


    Gruß, Kampi

  • Zitat

    Original von Dadobi
    Hmm, vielleicht hats auch irgendn Angestellter, der da n bissl rechts orientiert ist, mal ausprobiert..


    er behält wenigstens mal den humor...

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • 15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...