Hosen Dez. Düsseldorf LTU Arena

  • Guden,


    ein Kumpel von hat ein Praktikum bei nem Veranstaltungsservice gemacht und er hat erzählt, dass die Ltu Arena Dez reseviert wurde, aber keine Angaben gemacht wurden von wem, weil "die Band sich nicht im klaren über Ihre Pläne ist bzw. nicht wissen, wie die Studio Arbeit läuft ". Weiß da zufällig jemand was genaueres?Oder wieder mal ein blödes Gerücht?!

  • Wenn das stimmt, kann das eigentlich nur DTH sein.


    So viele Künstler kommen für die LTU-Arena sicherlich nicht mehr in Frage.


    Forumtreffen??? :D

  • mmmh schönes gerücht
    aber andy du solltest mal extra eine gerüchte ecke hier im forum entwerfen :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • gute idee michi, dann werden nicht immer ernste threads zugerüchtet :daumen:
    aber schreib deine idee andy bitte per pn, denke nicht das andy die zeit hat alle beiträge zu lesen, und wenn er nicht durch zufall drüberstpolpert war die ganze idee fürn arsch;)


    Grüüüüüße
    fabi
    :winker:

  • Zitat

    Original von Carsten73


    Forumtreffen??? :D


    ich wär dabei ;)


    naja obs stimmt werden wird im laufe der zeit sehn :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von Flensvonholsten
    "die Band sich nicht im klaren über Ihre Pläne ist bzw. nicht wissen, wie die Studio Arbeit läuft ".


    Ey. Hört sich ja galaktisch an.


    Wer genau hat das gesagt?
    Weihnachten wollte ich mir sowieso irgendwie frei halten, man weiss ja nie. Aber so ein "kleines" Weihnachtsgeschenk wär schon was tolles.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Eigentlich kann das ja nur DTH sein,oder? :D
    Aber ganz ehrlich.Diese Scheißgerüchte kotzen mich schon an,ich mein das wissen ja noch nicht mal die Hosen,also von dem her---------->abwarten und vorfreuen.
    Wäre ja schon GEIL!

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • das nenne ich doch mal ein schönes gerücht :daumen:
    einen besseren jahres abschluss mit samt der vorfreude auf´s nächste "hosen" jahr kann es doch eigentlich gar nicht geben.
    also leute,daumen drücken und hoffen das an dem gerücht was dran ist


    bis denne...mfg brezel!

    DTH 4-ever


    Guten Abend,liebe Freunde!Hab ich mich schon vorgestellt?Ich bin
    der Streichholzmann!

  • Zitat

    Original von brezel
    das nenne ich doch mal ein schönes gerücht :daumen:
    einen besseren jahres abschluss mit samt der vorfreude auf´s nächste "hosen" jahr kann es doch eigentlich gar nicht geben.
    also leute,daumen drücken und hoffen das an dem gerücht was dran ist


    bis denne...mfg brezel!


    Seh ich genau so :daumen:

  • Zitat

    Original von kk.69


    Seh ich genau so :daumen:


    *mitdrück* :daumen: :daumen: :daumen:


    Wie geil wär das? :D
    Jetzt bin ich mal richtig happy :winker:
    Hoffe da ist was drann :daumen:

  • also wenn es tatsächlich wahr ist und die sowas vorhaben, müssten wir in nächster zeit was davon hören.es ist immerhin schon juni und so lange werden die mit der veröffentlichung nicht warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...