Konzertkarten?

  • Moin,
    kann mir vielleicht einer sagen wie viel Euro im schnitt ein Konzertkarte von den Hosen kostet?
    Da ich mir ab jetzt jeden monat so um die 20€ beiseite llegen wollte..das ich so oft wies geht auffen konzert gehen kann!


    So, schönen gruß und auf wiedersehn
    Denise


    PS: :s_thanks: im voraus

  • Ich schätze mal mit 30 ois müssen wir schon rechnen :/
    Vielleicht sogar mit 35...naja hoffen wir mal, dass die Preise unten bleiben... :)

  • Also die Karten sind normal net teuer. Ich war 2005 mein 1. Konzert gucken da hat die Karte 25 € ungefährt gekostet.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Wie Gabumon (waah muss ich mich jetzt auf so n Niveu runterlassen xD) schon gesagt hat, sind die DÄ (tiefer gehts nicht mehr) Preise auch teuerer geworden...sind ja wie gesagt beide bei KKT und blah...

  • Irgendwie bin ich der Meinung die Hosen können locker 35€ verlangen anderer seits ham die doch genug geld,oder?.. :D
    Und ich würde glaub ich alles dafür zahlen um die einmal Live zusehen. Aber zu viel Geld hab ich natürlich auch nicht,dass heißt niedrige Preise=viele Konzerte.
    Liebe grüße
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • meine in Karlsruhe 05 hat auch nur 25 gekostet, aber auch damals war das in verscheidenen Städten unterschiedlich und manche haben auch schon 30 gekostet glaub ich. Also man sollte mit mindestens 30 rechnen, aber ich glaub nicht über 35. Die Ärzte in Mannheim nehmen 32.

  • die haben doch auch mal irgebntwo erzählt..glaub war FoS das die die Hallen voll haben wollen und mit zu hohen preisen ist das wohl auch nicht so einfach^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123
    die haben doch auch mal irgebntwo erzählt..glaub war FoS das die die Hallen voll haben wollen und mit zu hohen preisen ist das wohl auch nicht so einfach^^


    Sie haben gesagt, dass sie bei ihren Ticketpreisen und der Größe der Crew, Anlagen..., die Hallen schon voller haben müssen, damit sie bei + - 0 sind. Wenn sie mehr Eintritt verlangen, kommen vielleicht ein paar weniger, aber das gleicht sich dann wieder aus durch den höheren Preis.

  • 2005 hat mich die karte 25,50€ gekostet ich glaub nicht, dass sie diesmal über 30€ liegt...und ich hoffe auch nicht, denn ich will auf mehrere konzerte der nächsten tour.

  • Ich hab schon Karten bestellt und die kosten fürn sitzplatz (es wird eh niemand sitzen^^) mit porto und Vorverkaufsgebüren betragen 34,-95 pro Karte. Soviel hab ich noch nie bezahlt......

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen

  • also wenn man jetzt vom vorverkauf und die gebühren usw mal weg nimmt und nur denn preis für die karte nimmt, dann sinds 30-35 euro bei gebühren und porto(karte wird ja geschickt) kannst du so ca auf 45 euro kommen.

  • hi


    Die Karten kosten immer so um die 26 €.
    Die Hosen sagten einmal sie sind so günstig damit sich jeder einmal leisten kann ein Konzert zu besuchen.



    Gruß m-123

    m-123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...