• Zitat

    Original von andy
    Es gab auber auch mehr Bewegungsfreiheit als bei "normalen" Hosenkonzerten; soll heissen mehr Platz um einen herum.
    Zu "Bayern" hatte ich null Probleme von der linken Seite in Rekordzeit nach rechts zu kommen für Campis Jump in die Massen. Wo dann immer ein Mädel versucht hat seine Hose zu Öffnen. Dafür gabs dann Schäge mit der Wasserflasche auf´n Kopp :D


    andy


    +g+ Davon gibt es dann sicherlich auch nette Fotos. Stell mir das gerade vor.


    Ah ja, das mit der Loreley hab' ich heute auch wieder gehört, aber zu den Ansagen: Weiß nicht, aber bei DTH stört mich das irgendwie nicht, liegt wohl wie schon gesagt daran, dass es 'ne Ausnahme ist. ;) [Hosen sind Hosen]
    [Da fällt mir grad die Sache mit dem Helium ein, das könnten sie ruhig wiederholen.]

  • andy: naja die bewegungsfreiheit gabs vorm wellenbrecher, dahinter wars krasser, weil jeder noch versucht hat vor die absperrungen zu kommen, voll krank.
    die hätten echt ein stempel/bändchen prinzip machen solln, denn so kamen die die drinen warne zum trinken holen net mehr raus, weil sie ja net wieder reinkamen^^
    so musste ich sie vor den hosen versorgen *g*
    ansonstne bin ich mal echt auf die photos gespannt...



    mfg tobsen



    p.s. aua: also meinen rechten arm kann ich kaum mehr bewegen und die linke hand
    trieft nur vor rotz und eiter *bah*

  • Für mich wird das immer die Dortmund Hose bleiben! :D Bevor ich dir gesagt habe, dass du gerade Breiti verpasst hast, hatte ich nämlich einen absolut genialen Dialog mit Breiti. Vermutlich denkt der jetzt, ich sei total weich in der Birne.. löl. :P

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Es geht eher darum, was ich ihm alles erzählt habe.. und ich glaube, der hat nix verstanden. Ich erzähle dir das bei Gelegenheit mal privat.. sonst denkt die halbe Welt, ich sei nicht ganz dicht. ;) ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat


    Es gab auber auch mehr Bewegungsfreiheit als bei "normalen" Hosenkonzerten; soll heissen mehr Platz um einen herum.
    Zu "Bayern" hatte ich null Probleme von der linken Seite in Rekordzeit nach rechts zu kommen für Campis Jump in die Massen. Wo dann immer ein Mädel versucht hat seine Hose zu Öffnen. Dafür gabs dann Schäge mit der Wasserflasche auf´n Kopp


    Jo stimmt, Platz war wirklich mehr. Hab 2 Songs vor Bayern hat sich Campi das rechte Gerüst angeguckt, hab mir shcon gedacht, gleich kommt wieder Bayern - da springt er immer rein, hab mich aber erstmal mittig gehalten und bin dann bei Bayern nach rechts gegangen. Hat mich diesmal voll getroffen, das Wasser war ja sau heiß (Sauereim ich wolltne Erfrischung!).


    Naja, aber wenn du da auch warst ham wir uns ja wohl mehr oder weniger bewusst gesehen *gg*
    Die dth-dta-Leute hab ich auch gesehen, war aber nicht in der Stimmung euch anzusprechen *verzeit mir*


    Insgesamt wars ganz geil, Bielfeld fand ich aber geiler ;)

    moep

  • @tobytobsen: könnt ich mal v.l.n.r. die namen der personen wissen? [ich kenn zwar keinen wirklich, aber man liest ja immer so diverse walwitze in eurem gb von ingo&peter&co ;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...