• Hi, wollt mal wissen wie ihr die punkband schleimkeim findet

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • *lol*


    das die hier jemand kennt hätt ich am wenigsten erwartet!


    sau geile Ex-DDR Punk Band die damals sehr viel mit dem Staatsschutz der DDR zu tun hatten da sie sehr radikale Texte gemacht haben wie z.b. Spitzel, Spion im Cafe etc.


    meine lieblingslieder waren schon immer "Fresst die Scheisse die wir euch geben", "Kriege machen Menschen", "Ata, Fit, Spee", "Mach dich doch selbst kaputt", "Mit dem Knüppel in der Hand" und natürlich die Hymne "In Gotha gibts nen Laden"


    ein sehr bekanntes Zitat:

    Zitat

    "... sie und Ihre Scheissband ziehen die ganzen Schmeissfliegen der Republik an"


    (ein Stasi-Offizier zu Sänger Otze während der U-Haft)



    WIKIPEDIA Artikel in dem mir zur ersten Platte die ganze Geschichte dazu fehlt. da steht nur das es die wahrscheinlich erste LP war von einer DDR Punk Band. die Geschichte dazu wäre in etwa das man das Tape Material in den Westen schmuggelte und die Band unter dem namen "SauKerle" die "DDR von Unten" LP pressen lassen hat (als Split mit Zwitschermaschine).

  • abfallprodukte der gesellschaft is au geil

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • sind auf jeden fall gut:D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ich weiß och nicht vielleicht hab ichs auch nich so richtig mitbekommen aber irgendwie fand ichs alles andere als anziehend kP 8o
    ich weiß das die meißten die gut finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...