Konzert Gewinnerkneipe aus Thekenmeisterschaft

  • Na, das glaube ich auch, dass ihr da eine coole Party auch vor der Tür feiern könnt. Und wenn draußen mehr Stimmung ist als drin, dann kommen die Hosen eventuell raus.. könnte mir sowieso vorstellen, dass sie auch mal raus kommen.
    Ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß, und wenn du magst, dann kannst du ja ein paar Fotos machen. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • die hatte ja schon was dagegen, wo das in pirmasens (hoffe ich habs richtig geschrieben) in der zeitung dort stadt.... (sehe FoS DVD)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • eben deswegen mein ich das ja.
    Vorallem war das Wohnzimmerkonzi damals nicht nach solanger Enthaltsamkeit (von Fansiete aus gesehen) und trotzdem wollten viele hin. Man hat ja jetzt beim Bestellen der Karten für die Tour schon gesehen, wie heiß die Fans sind, der Server ist dem Andrang ja gar nicht gewachsen.
    Und wenn nun auhc noch bekannt ist, daß bei dem Kneipenkonzi die Musik auch draußen zu hören sein wird und Getränkebuden dort stehen.....
    Ich glaub, die Verantwortlichen sind sich nicht so ganz im klaren, was sie da auf sie zukommen kann...

  • Von Getränkebuden weiß ich nichts. Ich vermute, daß der Kneipenwirt draußen Tische und Bänke aufstellt und aufträgt... Das Konzert ist ein Gewinn von einer Nieser Fußball-Tipp-Gemeinschaft, warum sollte das geheim gehalten werden? So etwas lässt sich nun einmal nicht unter Auschluß der Öffentlichkeit machen....


    Walter

  • Zitat

    Original von mathilde
    eben deswegen mein ich das ja.
    Vorallem war das Wohnzimmerkonzi damals nicht nach solanger Enthaltsamkeit (von Fansiete aus gesehen) und trotzdem wollten viele hin. Man hat ja jetzt beim Bestellen der Karten für die Tour schon gesehen, wie heiß die Fans sind, der Server ist dem Andrang ja gar nicht gewachsen.
    Und wenn nun auhc noch bekannt ist, daß bei dem Kneipenkonzi die Musik auch draußen zu hören sein wird und Getränkebuden dort stehen.....
    Ich glaub, die Verantwortlichen sind sich nicht so ganz im klaren, was sie da auf sie zukommen kann...


    Denke auch mal das das ein Risiko sein wird. ...Es werden sicher nicht nur 300 Mann davor stehen... Wenn das bei Leipzig wäre, würde ich auch hinfahren...! Bin gespannt, ob sie den Termin verschieben!


    Sicher ist es Gewinn für die Kneipe - aber das ist nicht der Sinn des Konzerts...

  • Zitat

    Original von Knuddel2705


    Sicher ist es Gewinn für die Kneipe - aber das ist nicht der Sinn des Konzerts...


    Ich bin mir sehr sicher, dass Walter meinte, dass dieses Konzert der Gewinn der Kneipe ist, und nicht ein Gewinn FÜR die Kneipe. Und ich sehe das genauso wie er: Das ganze Tippspiel wurde von 1live ziemlich beworben, die Gewinnerkneipe wurde ebenfalls bekannt gegeben von 1live. Das lässt sich nicht verheimlichen. Wenn sie es verheimlicht hätten, hätten doch hier garantiert auch wieder einige gemeckert, weil nichts bekannt gegeben wird.
    Und in dem Moment wo es bekannt gegeben wird von 1live, kann man sich auch sicher sein, dass die örtliche Presse auf der Matte steht und die Gewinner zeigen will. Das ist nun mal so in sehr kleinen Orten. Und wenn der Wirt nun sagt "Da passen aber nur 200 Menschen in meine Kneipe, da mache ich mal, damit alle was davon haben, Lautsprecher nach draussen." finde ich persönlich das eine sehr nette Geste. Ich weiß auch echt nicht, worüber IHR euch eigentlich aufregt? Seid ihr neidisch? Oder habt ihr sonst nichts zu tun? Lasst den Leuten doch ihre Freude, mannomann, wie kann man nur so kleinkariert sein?!

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Und wenn der Wirt nun sagt "Da passen aber nur 200 Menschen in meine Kneipe, da mache ich mal, damit alle was davon haben, Lautsprecher nach draussen." finde ich persönlich das eine sehr nette Geste.


    dito. Und zudem für den Wirt sicher auch lohnend, wann mal mehr als fünf Mann am Stammtisch da sind. ;)

  • Ich meinte, das Konzert ist ein Gewinn der Kneipe/ der Kneipenmannschaft: die Kneipe/ Kneipenmannschaft hat das Konzert gewonnen. Darüber freue ich mich, mit der Kneipenmannschaft. Ich dachte wirklich an den Gewinn der Kneipe/ Kneipenmannschaft, nicht an den Gewinn FÜR die Kneipe.


    Aber natürlich gönne ich dem Wirt auch den zusätzlichen Gewinn, die zusätzlichen Einnahmen, keine Frage. So gewinnträchtig ist ja so eine ländliche Dorfkneipe auch nicht.


    Ich denke, einige Teilnehmer hier machen sich Gedanken darüber, wie wohl unser kleines Dörfchen mit den Besuchern zurechtkommen wird... wer weiß, wie viele kommen werden. Aber ich bin optimistisch. Es wird schon alles gut werden....


    Noch einen schönen Sonntagabend...


    Walter

  • Zitat

    Original von Agent1873


    Ich bin mir sehr sicher, dass Walter meinte, dass dieses Konzert der Gewinn der Kneipe ist, und nicht ein Gewinn FÜR die Kneipe. Und ich sehe das genauso wie er: Das ganze Tippspiel wurde von 1live ziemlich beworben, die Gewinnerkneipe wurde ebenfalls bekannt gegeben von 1live. Das lässt sich nicht verheimlichen. Wenn sie es verheimlicht hätten, hätten doch hier garantiert auch wieder einige gemeckert, weil nichts bekannt gegeben wird.
    Und in dem Moment wo es bekannt gegeben wird von 1live, kann man sich auch sicher sein, dass die örtliche Presse auf der Matte steht und die Gewinner zeigen will. Das ist nun mal so in sehr kleinen Orten. Und wenn der Wirt nun sagt "Da passen aber nur 200 Menschen in meine Kneipe, da mache ich mal, damit alle was davon haben, Lautsprecher nach draussen." finde ich persönlich das eine sehr nette Geste. Ich weiß auch echt nicht, worüber IHR euch eigentlich aufregt? Seid ihr neidisch? Oder habt ihr sonst nichts zu tun? Lasst den Leuten doch ihre Freude, mannomann, wie kann man nur so kleinkariert sein?!



    ich sag doch gar nix dagegen, daß bekannt ist, wer das Konzi gewonnen hat. Ich finde es nur etwas merkwürdig, daß der Termin so öffentlich gemacht wurde und frage mich, ob diejenigen die dies gemacht haben, sich Gedanken gemacht haben, was dadurch evtl. auf sie zukommen kann.
    Und warum soll ich neidisch sein, ich hab ja nicht mal mitgemacht bei dem Tippspiel, was ich ohne Probleme hätte tun können. Und jetzt da ich weiß, wann es ist, könnte ich ja so gar hinfahren. Also warum Neid?

  • sind doch selber schuld, das die das so in der öffentlichkeit schreibe... da wird sau viel los sein und die werden wohl nicht drauf vorbereitet sein.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich will in NRW wohnen :D
    Ich schätze auch, dass die nicht vorbereitet sind, das gibt ne richtig fette Party ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...