Palermo Shooting im Herbst

  • Zitat

    Original von Xanni
    Warum wird Finn als Campino aufgelistet und nicht als Andreas Frege ?


    ich denke ganz einfach weil viele nicht wüssten wer Andreas Frege ist ;)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Der Film ist jetzt endlich auch hier mal gelaufen :)


    Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut, reingegangen zu sein.
    Campinos Schauspielkünste sind - wie viele hier auch schon schrieben - so lala :D In manchen Szenen fand ichs sehr aufgesetzt, aber teilweise auch richtig gut.
    Ich finde, der Film regt sehr zum Nachdenken an und ich fand die Stimmung bei den Leuten im Kino nach dem Film sehr interessant.
    Es waren vielleicht so 60 Leute im Kino, aber alle sind bis zum Ende des Abspanns sitzen geblieben, kein Gewusel, wie sonst, sondern irgendwie so ne "andächtige" Stimmung (mir fällt grad kein besseres Wort ein). Und danach kamen nette Diskussionen zum Thema auf.
    Ich glaube für Gesprächsstoff hat Palermo Shooting auf jeden Fall gesorgt ;)

  • Was haltet ihr von ein "palermo shooting" disskusions thread? Mir kribbelts in den händen irgendwie über denn film zu reden bzw allgemein über die thematik die behandelt wurde, falls bei denn anderen interesse besteht!?


    Auf dvd werd ich mir denn film auf jedenfall kaufen, weil ich finde denn kann man sich ruhig auch mal ein 2 mal ansehn(sollte man vielleicht besser gesagt).


    mal an die hardcore fans@ zählt zu campinos hobbys zufällig die fotographie?

  • ich hab den film gestern auch gesehen :D (leider die erste halbe stunde verpasst--hatte mich anscheinend verlesen....un ich wollt ja eher da sein, aber mein werter herr bruder hatte was dagegen -.-)


    der film war echt interessant, aber richtig kapiert habe ich ihn nicht...
    besonders das ende hat mich echt stutzig gemacht....


    von den hosen hab ich vom auch nicht entdeckt, aber er stand ja immerhin mit im abspann...mh....


    einige stellen im film waren schon merkwürdig find ich....aber naja


    die traumsequenzen waren echt gut würd ich sagen


    last but not least: ich fand campinos schauspielerische fähigkeiten echt gut (nur in unterhose am fenster stehend :])



    Fazit: der film war wirklich gut, aber es gibt auf jedenfall bessere find ich...aber ansonsten sehenswert und echt zum nachdenken...(ich bin mit stirnrunzeln aus dem kino gegangen un hab danach noch die ganze zeit drüber nachgedacht)



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Für alle Thüringer / Erfurter die nicht hunderte Kilometer weit für den Film fahren wollten, gibt es nun auch endlich Termine!


    Vom 05.02. - 07.02. um 21.15 Uhr
    und vom
    08.02. - 11.02.09 bereits um 17.00 Uhr


    im Kinoklub.

  • also da ich die hoffnung schon aufgeb, dass der film in ö. noch ins kino kommt,
    hoffe ich, dass vielleicht irgendjemand weiß wo man sich den film herunter laden kann??

  • Zitat

    Original von tessie
    also da ich die hoffnung schon aufgeb, dass der film in ö. noch ins kino kommt,
    hoffe ich, dass vielleicht irgendjemand weiß wo man sich den film herunter laden kann??


      :down:


    lies dir das mal durch:


    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Zitat

    Original von tessie
    also da ich die hoffnung schon aufgeb, dass der film in ö. noch ins kino kommt,
    hoffe ich, dass vielleicht irgendjemand weiß wo man sich den film herunter laden kann??


    :down:   :down:
    GEDULD ! der kommt doch (hoffentlich) auf DVD raus

  • ich weiß nicht. glaubst wirklich dass der auf dvd kommt. in unserem sch... kaff spielts den einfach nicht. egal wo man sucht. palermo shooting? was ist das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...