• Auch diese Cd habe ich mir heute zugelegt. Habe sie zwar noch nicht ganz durchgehört, aber was ich bis jetzt gehört habe, ist gut. Geht schon ab.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • ich fand sie nervig....die habens total übertrieben, ihre show kam unecht rüber und die stimme des sängers ist einfach nur grauenvoll. sorry, aber das war total unpassend.... :down:


    ich möcht nächstes mal ne punkband vor den hosen sehn....und zwar ne ordentliche.

  • also mein fall waren sie auch nicht gerade..hab die viell zehn min gehört das ging grad so aber lönger hätt nicht sein müssen

  • also ich fand sie in münchen ganz gut.
    die musik ist klasse, aber der sänger erinnert mich an den von acdc..deswegen gibts nen minuspunkt ;D


    aber insgesamt war airbourne ne klasse vorband, hab schon viiiiiel schlimmere erlebt...


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • also ich muss sagen Airborune sind klasse Studiomusiker :daumen:
    aber Live sind sie einfach nicht zu ertragen schlimm da hört sich alles nur nach Krach an :down:
    vorallem das Gerkreische vor jedem Song (jetzt als Support bei den Hosen)


    Zitat

    Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankfurt are you reaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaady for The Toten Hosen Fuuuuck jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah


    das war total nervig ich hab mich dann am Bierstand mal beruhigt :D:daumen:


    Fazit :
    Studio : Genial :daumen:
    Live:Scheiße :down:

  • ach stimmt das hatte ich vergessen, zu schade :D ich hab kaum was verstanden und wenn hat es sich so nervtötend angehört, dass es schon in den ohren weh tat.... immer nur yeaaaaaaaaah fuuuuuuuuuuuucking ...... und zwischendurch noch die toten hosen, aber das wars dann auch schon XD

  • Also ich fand Airbourne genial. Soohl am Ring, als auch als Vorband von den Hosen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich habe mir das Album von Airbourne gekauft (Limitierte Edition) und Finde die Musikvideos,das Konzert und das Album sehr gut.
    Hörtipps:
    Runnin Wild
    Fet City
    Heartbreaker

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    Einmal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • Also mir gefallen Airbourne...hab sie damals mit den Hosen in Frankfurt gesehen und da ich AC/DC auch cool finde, muss mir der Stil ja eigentlich gefallen....finde, dass der Auftritt und das Album ordentlich rocken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...