Essen 18.10.2008?

  • Ich habe da eventuell einen neuen Termin zugetragen bekommen (aus einem anderen Forum):


    Thomas Godoj @ GrugaHalle Live
    Datum/Zeit: Samstag 18 Okt 2008
    Zeit: 19:00 - 20:00
    Eingabeart: Termin
    Veranstaltungsort: Essen
    Land: Deutschland
    Notizen: mit: Scorpions, Toten Hosen
    Sichtbar für: Share w/ Everyone


    Quelle: http://events.myspace.com/index.cfm?...C28CF966179182
    das ist der Kalender von Torsten Bugiel auf myspace (der gehört zu Thomas Godoj). Kann man nur lesen, wenn man da registriert ist..


    Was könnte das sein, weiß irgendjemand was?

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Der Termin scheint zu stimmen ich habe den Musiker der es ins netz gestellt hat mal angefragt und das kam zurück :


    Hallo ich habe bei ihren Terminen folgendes gelesen :


    Thomas Godoj @ GrugaHalle Live
    Samstag 18 Okt 2008
    19:00 - 20:00
    Essen
    Deutschland
    Notizen: mit: Scorpions, Toten Hosen


    Nun wüßte ich gerne wass dies für ein Termin ist und was Die Toten Hosen und Die Scorpions damit zu tun haben Da ich aus essen komme würde ich eventuel dort hin gehen Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Viele grüße Rene..



    Hier seine Antwort :


    hi,
    ganz einfach: wir spielen im vorprogramm von den scorpions.
    lg,
    torsten


    sollte es sich bestätigen werde ich da sein

  • Vielleicht so was wie Totp wo jeder ein Lied singt
    vielleicht um das Album vorzustellen
    das soll doch dann rauskommen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • das könnte gut sein.
    Auf der Scorpions HP steht nämlich (noch) nix von Essen, aber haufenweise andere Dates im Ausland bis November.


    Edit: Und auf der HP von der Grugahalle steht für den 17.10. Udo Lindenberg und für den 19.10. Die Höhner. Da müßen die aber flott Ab-, Auf- und Umbauen, wenn dazwischen auch noch was sein soll.

    Einmal editiert, zuletzt von mathilde ()

  • Ich habe da auch mal ein bischen gegooglet und dieses hier gefunden


    Thomas Godoj Forum


    Im letzten Beitrag steht diese :
    So,
    ich habe jetzt mal in der Gruga angerufen,die Dame sagte mir dass es eine Veranstaltung geben wird im Rahmen des 50-jährigem Bestehens der Gruga-Halle,wo eben die Toten Hosen,Scorpions und Thomas auftreten werden...ABER DER TERMIN STEHT MOMENTAN NOCH NICHT FEST!!!
    Ich soll nächste Woche nochmal anrufen.


    Das wäre mal ein Event !!! Da ich aus Essen komme nur ein Katzensprung :D


    Gruss steppo

    :daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von steppo30 ()

  • mhm ich kann mir das iwie nich vorstellen....aber wenn das so ist, ich bin dabei!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Fände ich auch etwas seltsam. Aber denk eher, wie schon jemand gesagt hat, dass es halt so 'ne Art Chartshow, oder Promo-Veranstaltung oder sowas is; also nich wirklich 'n Konzert, wenn überhaupt was.

  • so verschieden sind die Geschmäcker.


    der "dsds-Spacken" ist mir 1000 mal lieber als die Scorpions.... :down: (da muss ich kotzen)


    hingehen würde ich allerdings nicht, da warte ich lieber bis zum richtigen Tourstart und muss nicht so einen Mist ertragen :evil:


    die paar Tage halten wir auch noch durch, Leute, wir haben sooooooo lange gewartet! :tongue:

    Wir haben unser Leben noch lange nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg!

  • Ich habe gerade das Veranstaltungs Magazin "Heinz" in der Hand. Dort stehen auch die Veranstaltungen für die Gruga Halle drin.
    Für den 18.10.2008 steht nicht von Scorpions und co, dort steht etwas von einem polnischen Konzert

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Hab hier die coolibri und da steht eine Anzeige mit Programm der Grugahalle, etwas von 18.10."Koncert Gwazd" Polnisches Konzert


    Aber am 22.11. ist "50 Jahre Grugahalle Rockpalast" wo Anfang August die Bands bekannt geben werden, es aber jetzt schon Tickets gibt!!!

  • Am 22.11 können die Hosen da nicht spielen da die dann in Chemnitz ein Konzert geben.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...