Für unseren ehemals nervigen ebay-polizisten campino dth

  • ich hab ihn mal angeschrieben das ich gern den link zu der seite hätte
    seine antwort:


    ganz ehrlich mich nochmal ans Internet setzen und diese seite suchen ist mir zu aufwendig ich weiß den Link nicht mehr aber da wurde die CD für 9999 € angeboten und auf einer anderen Seite für 777€ ist schon etwas her und ich bin damals zufällig draufgestoßen
    Fand es auch unglaublich war aber so

  • Zitat

    Original von campino dth
    ...CD für 9999 € angeboten und auf einer anderen Seite für 777€ ...
    Fand es auch unglaublich war aber so


    geil :rolleyes:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • so nen spasti.................. ich werde mitbieten, aber kann natürlich net 1000 euro auftreiben^^



    ach ja ich empfinde den titel dieses threads als beleidigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ichmeine für campino dth , nur weil er sich die mühe macht

  • Zitat

    Original von JanniManni
    so nen spasti..................


    geht's noch?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • mit spasti war der typ gemeint mit der vorstellung, dass für soviel zu verkaufen..... wenn man jetzt sagen würde der ist einfach nur so dumm das zu glazuben, nein, wie campino dth ja gesagt hat, versucht der da rumzulügen

  • Zitat

    Original von JanniManni
    tut mir leid, das ich noch jung bin und das in meinem sprachgebrauch ist


    bitte schnell abgewöhnen!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • geht weg wenn ich älter werde.........................
    ich meine passt jetzt net in denthread aber dann sollte ich mir doch auch leicht abgewöhnen hosen zu hören oder?

  • Zitat

    Original von JanniManni
    dann sollte ich mir doch auch leicht abgewöhnen hosen zu hören oder?


    Was haben Hosen mit beileidigungen oder dem jung sein zu tun? ?(

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • nee ich meine von wegen, sich fachgerecht auszudrücken. wenn jmd. wie nen öko spricht z.b. dann ist die sprache der hosen total falsch für die. ich jedoch finds geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...