I Feel Fine und Schöne Bescherung

  • Also eigentlich ist es total unwichtig, aber als ich heute "Schöne Bescherung" gehört habe, dachte ich mir: "Mensch, den Anfang kennst du doch von irgendeinem Lied." Bis ich mir dann nochmal "I Feel Fine" angehört habe und dann mal verglichen habe: Entweder ist mein Gehör geschädigt oder es klingt halt einfach nur "ähnlich".


    Hört euch das mal an, ich möchte mal wissen, ob ich mich getäuscht habe oder ob ihr eventuell auch eine Ähnlichkeit raushört. ;)


    Wie gesagt, ist jetzt nicht wirklich von Bedeutung, aber interessiert mich trotzdem.

  • Zitat

    Original von blumncohl
    den anfang von lebt wohl & dake sehr und goldener westen find ich auch ähnlich


    Jetzt, wo du dat sachst, hab ich noch nie nacheinander gehört oder miteinander verglichen oder so.
    Aber jetz fällts mir auch grad auf, dat klingt irgendwie "einmalig ähnlich"...
    Verblüffend :baby: :baby: :baby:



    MfG, Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Zitat

    Also eigentlich ist es total unwichtig, aber als ich heute "Schöne Bescherung" gehört habe, dachte ich mir: "Mensch, den Anfang kennst du doch von irgendeinem Lied." Bis ich mir dann nochmal "I Feel Fine" angehört habe und dann mal verglichen habe: Entweder ist mein Gehör geschädigt oder es klingt halt einfach nur "ähnlich".


    hab ich was verpasst? helft mir mal auf die sprünge: ist "i feel fine" nicht von den beatles?
    ?( ?( ?(


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

    Einmal editiert, zuletzt von Vomium ()

  • ach so, na dann is ja alles klar... :D


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...