Nominierung 1Live Krone

  • Die Hosen sind mit dem neuen Album "In aller Stille" in der Kategorie "bestes Album" bei der 1Live Krone nominiert.
    Abstimmen kann man ab heute unter http://www.einslive.de , falls es jemanden interessiert.


    Aber da frag ich mich doch, was das bitte soll 8o
    Das Album kommt erst Ende November raus, die Krone findet quasi ne Woche später statt. Und ab heute kann man abstimmen, obwohl noch niemand das Album kennt. Find ich absolut schwachsinnig, oder was bringt das bitte? ?(


    By the way, die Ärzte bekommen die Krone fürs Lebenswerk (das konnte man sich aber denken ^^)

  • man mags kaum glauben, aber ich hab heute noch an die krone gedacht...warum auch immer...aber mit der wahl fürn album, was man noch gar nicht kennt ist echt absurd, einslive scheint ja auch noch nichts über das album zu kennen, steht ja nichts spezifisches in dem text...also haben sie es einfach reingenommen, weils halt die hosen sind...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • als ich das gesehn hab dachte ich mir auch was der scheiß soll...
    hab zwar erst überlegt troztdem für die hosen zu stimmen, einfach weil SIE´s halt sind, aber hab mich dann doch für Peter Fox entschieden...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Da ist ja nur, Verzeihung, Gülle dabei. ?( Und Leute die ich nicht kenne.


    Konnte deshalb nur für die beste Single (Donots, wobei mir der Track-Name alleine grad nix sagt) und bester Live-Act (Beatsteaks, was soll man mit dem anderen Schund?) abstimmen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • die "Newcommer" kenn ich alle nicht bis auf diese Heinzmann, den namen hab ich irgendwo schonmal gelesen aber kann das mit keinme Lied in verbindung bringen. Zeigt aber mal wieder was Bohlen und Co momentan fürn scheiss verzapfen. Will doch keiner mehr hören diese ewig gleiche Sülze

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Die Toten hosen müssen es werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Freu mich auch für die Ärzte die kriegen ja das Lebenswerk tja dth haben das werk letztes Jahr bekommen!!!!!!!!

  • und deswegen sind die hosen natürlich 1000x cooler!!!!!!
    mir ist es ehrlich gesagt sowas von total egal, wer diesen dämlichen preis gewinnt.und es kann mir keiner erzählen dass die hosen um diesen preis betteln (außer lebenswerkpreis).denen ist es wahrscheinlich auch egal.ist ja nicht der nobelpreis sondern wohl mehr ein guter türstopper.einen auf "wir sind total begeistert" werden die wohl trotzdem machen,haben schließlich ein gutes verhältnis zu 1live.aber so einen preis würde ich nicht als bestätigung sehen, da gibt es wichtigere faktoren!!!

  • Na das ist ja mal logisch gemacht. :D Aber ich werde auch vorher für die Hosen stimmen, obwohl ich das Album noch nicht kenne - ich gehe einfach mal davon aus, dass es saugeil werden wird. Außerdem: Hey! Es sind schließlich die Hosen!! Und ich denke mal, dass die meisten Fans es so machen werden, die das mitbekommen.

  • Ich finde das ganze als eine Farce: da wird ein Album veröffentlicht, und nach einer Woche erfolgt bereits die Verleihung eines Preises. Ziemlich hohl.
    Außerdem finde ich solche Veranstaltungen zum Kotzen: es ist eine Plattform, in der sich Moderatoren und Musiker sich richtig schön wichtig machen können und sich gegenseitig Zucker in den Arsch blasen.
    Nee sorry. Never ever

  • Also, als Band würde ich mir da verarscht vorkommen, wenn ich eine Auszeichnung für eine Platte bekommen, die erst vor ner Woche rausgekommen ist. Vorallem wenn ich wüsste, daß die schon vor der Veröffentlichung abgestimmt haben. HALLO?? Das ist doch total krank!


    Cheers

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Ich habe mal bei 1Live nachgefragt, weil ich das einfach total schwachsinnig finde, wie oben schon geschrieben. Habe sogar eine Antwort erhalten, find ich sehr nett ;)


    Hier die Antwort:



    Hallo ....,


    vielen Dank für deine E-Mail.


    Wir hatten deine Anfrage an die Musikredaktion weitergeleitet und haben nun
    folgende Antwort erhalten:


    "Das neue Album der Toten Hosen ist unserer Meinung nach das beste Album,
    dass die Band seit Jahren gemacht hat. Deshalb war es uns sehr
    wichtig, die Toten Hosen in der Kategorie "Bestes Album" zu nominieren.
    Leider wurde das VÖ Datum der Platte kurz nach der Deadline der Krone
    Nominierungen noch verschoben. Das kommt leider vor, und ist nicht zu
    ändern. Wir bemühen uns allerdings, schon vorab an Titel des Albums zu
    kommen, um diese im 1LIVE Programm zu präsentieren."


    ....


  • Die Verwirrung ist perfekt!!!


    Es hieß doch: kein Song, kein Tönchen vor Veröffentlichung der Single! Was resultiert daraus? Maximal "STROM" könnte 1Live spielen. Und trotzdem bleibt die Frage:


    Wenn kein Ton vorher veröffentlicht wird, wie sollen dann ehrliche Kritiken zustande kommen? Angenommen, dass Album kommt, bliebe dem Radiosender dennoch nur eine Woche(!), damit sich Hörer darauf einstellen können... die Songs richtig abzuwägen (vorher beschissen; nachher: gut, umgekehrt, oder gleichbleibend), zu voten und dennoch ehrlich zum Wort stehen zu können.


    Dann können wir ja gleich für die nächsten beiden Alben abstimmen.


    Blind und kommentarlos...


    Das ist'n Witz aus Richtung KÖLLE! :down:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...