2009.06.26 Dresden-Filmnächte am Elbufer

  • Bei Kaufmich gibts nun auch wieder Karten für den 26.06.
    (Was mir bei Schule und 4-5 Stunden fahrtzeit leider recht wenig nützt :think: )

  • die location ist viel zu klein für einen wellenbrecher :D
    also bis jetzt gab es da zumindest noch nie einen.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • aber das du vom flughafen bis zur elbe ca. eine dreiviertel stunde brauchst, weißt du hoffentlich.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    aber das du vom flughafen bis zur elbe ca. eine dreiviertel stunde brauchst, weißt du hoffentlich.


    ich mache ja schon um 14:30 Uhr Feierabend, damit ich um 15:55 Uhr in Düsseldorf starten kann.


    Mhm, Die Fahrplanauskunft sagt, dass wenn ich um 17:05 Uhr lande, kriege ich mit sehr , sehr viel Glück die S-Bahn um 17:16 Uhr und wäre 17:37 Uhr am Hbf.
    Selbst wenn ich erst um 17:37 Uhr weg komme, wäre ich noch um 18:01 Uhr am Hbf.
    ich reise ja nur mit Handgepäck. aber danke für den Hinweis.


    Von dort aus würde ich mit der Straßenbahn zum Hotel an der Frauenkirche fahren, meine Rucksack auf's Zimmer bringen, Bier kalt stellen und von dort aus 10 Minuten laufen - oder nicht?


    Ich treffe auch noch eine Bekannte dort im Hotel.
    Dann müsste ich doch mit ihr locker um 19 Uhr da sein.
    Hoffenltich kriege ich ein Zimmer Richtung Elbe, dann kann ich in den Backstagebereich schauen und sehe ja, wann es los geht.
    ;)
    Einlass 18:30 Uhr, Beginn 20 Uhr, steht auf dem Ticket.
    Beim warten auf den Konzertanfang bin ich eh' lieber am Bierstand, statt schon vorne im Pulk. Ist eigentlich die Vorband schon klar?


    Bis wann gehen denn eigentlich die Konzerte am Elbufer üblicher Weise??

  • wir werden da auch hingehen, haben aber nur für einen Tag Karten.
    Ich kann mich daran erinnern, das man von der Wiese direkt neben an, hinter dem Zaun, auch reinschauen kann und hören kann man das ja sowieso.
    Den zweiten Tag werden wir wahrscheinlich draussen verbringen.

  • naja mit reinschauen wird wohl eher schlecht. aber hören geht auf jeden fall. werde am zweite tag auch draußen sitzen.
    können ja einen board-wiesen-treff machen :)




    jo, in 10-15min bist du drüben. wirst dann nur am einlass eine ganze weile stehen.
    aber der zeitplan ist völlig in ordnung.


    vorband soll laut dth-website The Durango Riot sein.


    das konzert sollte genauso lange gehen, wie die anderen tour konzerte auch. also so 2 1/4h lang.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Hi Leute


    Suche dringend eine Sckafmöglichkeit für 3 Personen!!!!!!


    Ein Kumpel der eigentlich fahren wollte hat jetz abgesagt und züge fahren die nacht nicht mehr. müssen irgendwie in dresden übernachten.


    Wär echt cool

  • Zitat

    Original von djrj
    Hoffenltich kriege ich ein Zimmer Richtung Elbe, dann kann ich in den Backstagebereich schauen und sehe ja, wann es los geht.
    ;)


    das hoff ich doch ma, ich komm dann mal gucken :D


    Ich glaub ich bekomm kein solches... habs zwar angegeben aber ich denke ich war zu spät dran :down:

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • ich für mein teil,bin grad voller vorfreude auf die beiden DD-konzis.samstag auch noch gratis..herz was willst du mehr?
    finds nur bissl blöd,dass ja scheinbar nur eine (mittelmäßige???) vorband da zu sein scheint und andere städte 1. mind. 2 abkriegen und die dann 2. teilweise auch noch richtig geil sind..nja..schaun mer mal ;)


    fällt grad ncowhas ein...gibts zum 2. teil eig. auch neue getränkebecher? wie seh nse aus?

  • moin leute.


    wie bei jedem hosenkonzi in dresden, wird es wieder ein fantreffen geben.
    freitag wie samstag ist der treffpunkt an der scheune auf der alauenstraße.
    los gehts 15uhr. danach gehts 18uhr geschlossen zu den filmnächten.


    haut rein, gebt gas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...