Stupedia - Die Toten Hosen

  • Ich find ihn relativ unlustig, da gibts bessere. der von den ärzten z.B., oder auch Metallica. die sind komisch. bei dem hier, gerade des mit dem "früher war alles besser"...da hätte man sich auch was komischeres einfallen lassen können.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • ja da kann ich firebass nur zustimmen...


    Also so gut isser auch nicht...

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Ich bin der Letzte der sich aufregen würde über Satire & Ironie, aber das ist stellenweise ein Griff ins Klo. Da macht eher der Name der Homepage Eigenwerbung und scheint genau das auch zu sein - stupide.


    Aber naja, die Seite wird sich auch nicht in mein Kurzzeitgedächtnis brennen, daher höre ich lieber noch 'ne Runde "Strom" und elektrisiere dabei diesen einfallslos langweiligen Text.


    P.S.: Vor allem dieser Flachwitz über "2-Sterne-Bassisten..." Das war ja ein echter Brüller. *gähn*


    Wenn schon Altenheimgeschichten, dann bitte witzig und nicht einschläfernd wie ein Altenheim selbst. :|

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • bitte erst such-funktion benutzen, dann thread eröffnen ;)
    neuen passiert das öfters ;)


    hier war das thema schonmal: http://www.dth-live.de/thread_…edia-Die-Toten-Hosen.html

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Wat is daran jetzt so tragisch. Entweder man versteht Ironie und Satire oder man regt sich darüber nicht auf aber Camelopedia finde ich persönlich besser als Stupedia

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Also den atrikel gibts ja schon länger und früher war der auch besser jetzt hat wohl irgendein Möchtergern Satiriker gemeint er muss da was hinschreiben. Aslo die Hisen haben echt das recht besser verarscht zu werden

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Jo, ich finde den neuen Artikel auch irgendwie ziemlich unlustig, weil der nur so möchtegern-witzig ist.
    der alte artikel war da 1000 mal besser, über den konnte man wenigstens noch ab und zu lachen ;)

  • ich hab es gerade zum ersten mal gesehen und muss sagen: es ist scheiße, dass bei dem Suchwort STUPIDEDIA nur gut über die Seite gesprochen wird. So fair sollte die Seite sein und sich selbst auch verarschen

  • ich muss wirklich sagen der beitrag zu den hosen is leider nich so gelungen



    und um dieses ewige lamentieren zu beenden: wenn eine satire gut ist, dann kann man jeden verarschen, aber diese is einfach schlecht


    PS: da find ich die nummer die switch mal gerissen hat schon besser, das hatte mehr klasse und dann beschwer ich mich auch nicht ob sie nu michael wendler, sido oder die hosen parodieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...