Was macht ihr so...?

  • Zur Zeit bin ich im Erziehungsurlaub. Vorher war ich im Vertrieb eines Mobilfunkanbieters im Innendienst tätig und hab die administrativen und organisatorischen Aufgaben erledigt. Entweder geh ich nach dem Erziehungsurlaub zurück oder mache etwas ganz anderes, etwas was ein bißchen kreativer ist. Aber ich hab noch Zeit zu überlegen.

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • ich erlerne grade den beruf des heileriehungspflegers und befinde mich im 2 ausbildungsjahr...


    und muss dazu sagen das das scheinbar meine berufung ist..ich liebe meine arbeit und gehe wirklich gerne hin....die einrichtung in der ich arbeite ist total vorbildich..meine kollegen sind der oberhammer und die bewohner sind einfach nur toll :) möchte auch gar nix anderes mehr machen also im wohnheimbereich mit geistig und körperlichen menschen bleiben...später aber noch zusätzlich in die hippotherapie ..also weiterbildung.... :)


    im übrigen mögen unsere bewohner zum großteil die hosen was dazu führt das ich ständig cds mit zur arbeit nehmen kann die wir dann beim gemeinsamen kochen oder anderen aktivitäten hören :D


    und ein bewohner der nachbargruppe hört die hosen auch ...besonders gern alles wird vorübergen in voller lautstärke und 20 mal direkt hintereinander :D :D

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

    Einmal editiert, zuletzt von DailyTerror ()

  • Ich bin im 2 Ausbildungsjahr zur staatlich geprüften Wirtschafsassistetin für Informationsverarbeitung. Im Juni bin ich dann fertig und werd danach vielleicht noch die einjährige FOS machen.

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • ich bin schüler hildegardisschule in bochum
    im moment wäre das die 12 klasse
    habe (vor)gestern mein zeugnis bekommen
    in meinem lk (pädagogik) war ich relativ gut ---> 13 punkte (1-) mehr punkte habe ich in keinem fach bekommen
    dafür war mein anderer lk eher naja---> 8 (3) punkte in englisch
    muss nicht sein
    englisch hätte ich nicht wählen sollen!


    mein durchnitt beträgt genau 10 punkte also 2-

  • ich bin Schüler der 9. Klasse mach wenn ichs schaffe noch die 10. dann hab ich ne mittlere Reife und fang dann wahrscheinlich mit na ausbildung zum Koch an :D :daumen:

    Campeones del Mundo!!!!

  • yeaaaaaaahhhhhhhhh ich wurde in der fos sozialwesen (1jährige) aufgenommen....wenn ich dann noch nächstes jahr meinen studienplatz hier in der nähe bekomme bin ich wahnsinnig glücklich :D wenn ich sehe wie früh mein bruder aufstehn muss, kann das nur klappen =)


    FREUDE FREUDE FREUDE :D Fachabi ich komme!!!

  • Habe mal den alten Thread rausgekramt, weil es mich immer wieder interessiert was die leute so treiben!


    Ist ein Konstrukteur dabei der sich mit Solid Edge beschäftigt? :D


    Keine Ahnung, aber eine Zeichnerin, die sich mit AutoCAD beschäftigt. :D


    Ich reihe mich dann mal hier ein.


    gelernter techn. Produktdesigner. Ende der Ausbildung 2009
    Nun Sachbearbeiter Produktentwicklung. Fortbildung zum Techniker Fachrichtung Maschinebau in Abendform (4 Jahre).
    Bald Produktentwickler. Mit Beendigung der Fortbildung


    Alles in der Automobilbranche!

  • Momentan noch Schüler. Mache vorraussichtlich 2015 mein Abi. ;) Danach evtl. Studium zur Grundschullehrerin. Momentan ist es noch mein Traumberuf, aber mal schauen was in 3 Jahren los ist. ^^

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

  • Technischer Zeichner / Konstrukteur in einer Leuchtenfirma, seit einem Jahr am Techniker in Abendschule dran :)


    Ihr tut mir leid mit AutoCAD und Solid Edge... Unigraphics :thumbup:



    Aber schön das wir uns hier anscheinend rotten :D

    Einmal editiert, zuletzt von tuht ()


  • Alles lahmer kram! CATIA V5 :baeee:

  • Bin noch genau 1 Woche Zivildiener in einer Behindertenwerkstätte und werde ab Oktober dann Umwelt und Bioressourcenmanagement in Wien studieren.

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Mittwoch Matura zur Kindergarten und Hortpädagogin beendet :daumen:


    Jetzt gehts nach Salzburg.

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Ich bin Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (jetzt Immobilienkaufleute) und arbeite bei ner Wohnungsgenossenschaft im Marketingbereich...und wahrscheinlich auch bald noch mit in der Vermietung. :)

    Nur wer in der Hölle war
    kann den Himmel wirklich sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...