Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

muc

Anfänger

  • »muc« ist männlich
  • »muc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Fan seit: 1987

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:13

danke für deine auskunsft aber mein original ist ebend nicht mehr so der bringer.
habe es 1990 gekauf, also das 3 akkorde video.
und langer samstag auch gleich als es veröffentlicht wurde. ist eigendlich ein geiler film. echt geil susi!

The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

DerPestbeamte

Erleuchteter

  • »DerPestbeamte« ist männlich

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: 1997

Danksagungen: 35 / 6

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:25

Hey hey muc, ich hab dir doch ne PN geschrieben



Zu TT2: hättest deine antwort auch etwas freundlich verpacken können. Vieleicht war es auch nur eine "indirekte" Nachricht an alle die die das ding auf DVD kopiert habe. IMMERHIN GIBT ES EINEN VHS-RIP als AVI.


aber egal, is ja deine sache

Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPestbeamte« (26. Oktober 2005, 22:30)


Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:21

wie wäre es mit einem "Kratz-und-Beiss-Thread" ??
Die Idee kam übrigens mal irgendwann von busfahrer ;)

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

dthbassist

Fortgeschrittener

Beiträge: 550

Registrierungsdatum: 23. August 2005

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:48

das würde witzig werden
aber naja,wir können das ja net wissen
alex :winker:

[ :DKEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG

pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 24. Juli 2006, 17:29

Also nun wird es ab September das 3 Akkorde...-Video auch auf DVD geben, in einer überarbeiteten Version mit Audio und Videokommentaren. :)

KLICK

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Erik

Profi

  • »Erik« ist männlich

Beiträge: 604

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 24. Juli 2006, 21:19

Ups, haben eben neues Thema eröffnet, deinen Beitrag gar nicht gesehen, sorry.


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 596

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 25. Juli 2006, 07:51

Zitat

Original von pry
Also nun wird es ab September das 3 Akkorde...-Video auch auf DVD geben, in einer überarbeiteten Version mit Audio und Videokommentaren. :)

KLICK


Wie bereits in dem anderen Thread geschrieben: die verkommen mittlerweile ganz gewaltig zu ner Kommerz-Band!!
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Hose-89

Profi

  • »Hose-89« ist männlich

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 26. November 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 25. Juli 2006, 10:01

Ich finds für meinen Zweck auch nicht schlecht das es auf DVD raus kommt dann kann ich es wenigstens oft gucken. Aber ich gebe dir Recht (Katastrophenkommando) die holen imoment überall Geld raus.

Mal sehen was es kosten wird.

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
- Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

AndiM

Fortgeschrittener

  • »AndiM« ist männlich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 13

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 25. Juli 2006, 20:07

Zitat

Original von Katastrophenkommando

Zitat

Original von pry
Also nun wird es ab September das 3 Akkorde...-Video auch auf DVD geben, in einer überarbeiteten Version mit Audio und Videokommentaren. :)

KLICK


Wie bereits in dem anderen Thread geschrieben: die verkommen mittlerweile ganz gewaltig zu ner Kommerz-Band!!


was hat das mit kommerz zu tun ??? musst es ja nicht kaufen außerdem ist es um einiges sinvoller als weihnachtskerzen oder ein babylatz.
für leute die es nicht auf vhs haben ist das doch super, die freuen sich drüber.

ich finde das es schon längst überfällig war die 3 akkorde vhs auf dvd rauszubringen oder sie wiederzu veröffentlichen. schließlich haben die wilden zeiten von damals hier fast alle verpasst.

chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 25. Juli 2006, 20:22

Ich freu mich auch total über die 3 Akkorde DVD und denke eigentlich keine Sekunde darüber nach, ob die Hosen zu einer Kommerz-Band verkommen oder nicht! Auf diese ganze Diskussion ob kommerz oder nicht-kommerz hab ich sowieso keine Lust mehr!

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris« (25. Juli 2006, 20:23)


Social Bookmarks