• Einige von euch haben doch sicher schon einmal von Misprint, dem Modelabel von Susy Hertsch und Andi gelesen/gehört.


    Mir gefallen sehr viele Kleidungsstücke die zum Verkauf angeboten werden echt gut.
    Leider sind sie für meinen Geldbeutel um eine Spur zu teuer, zumindestens auf die Schnelle, aber einmal im Jahr geht sich sicher ein schickes Teil aus, sparen ist dann mal das Zauberwort.


    Was meint ihr denn so zum Modelabel, Misprint?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    3 Mal editiert, zuletzt von Polsterzipfal ()

  • Hey Ho!
    ich kenne auch ein paar Sachen, die sehr schön davon aussehen, aber nur weil Andi da ein wenig dran gemacht hat, ist es für mich kein Grund für soetwas Geld auszugeben und schon gar nicht so viel. Also Aussehen tut es schon, aber kaufen würde ich mir es nicht!
    Auf der Bühne sieht es immer ganz nett aus! :D


    KTG

  • T-Shirts zwischen 30 und 50€ und Blusen oder Hemden zwischen 80 und 130 €, zumindest die Sachen die ich bis jetzt da gesehen habe.
    Leider viel zu viel für meinen Geldbeutel, find die Sachen nämlich total schön. Ist mal was anderes als das H&M Zeugs das fast jeder hat.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Mir gefallen die Sachen auch sehr gut. Die hatten beim Heimspiel einen Verkaufsstand und da habe ich mir dann eine Tasche zugelegt. :)
    Da mußte ich einfach zugreifen. Waren auch sehr coole T-Shirts dabei und überhaupt mehr Auswahl als auf der Homepage. Die haben wohl auch erst kürzlich einen Shop in Düsseldorf aufgemacht. 8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry
    Die hatten beim Heimspiel einen Verkaufsstand und da habe ich mir dann eine Tasche zugelegt. :)


    Wow, die verkaufen auch Taschen? Sehen sicher voll genial aus. Wieviel hast du denn dafür bezhalt und hast du vielleicht ein Bild von ihr?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Wow, die verkaufen auch Taschen? Sehen sicher voll genial aus. Wieviel hast du denn dafür bezhalt und hast du vielleicht ein Bild von ihr?


    Habe, glaube ich, 25 Euro bezahlt. Ein Bild hab ich davon nicht. Ist von der Grundfarbe ne schwarze kleinere Tasche, auf der quer ein Totenkopf aufgestickt ist und überall sind farbige Kleckse und Figuren, kann das echt schlecht beschreiben. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Laut deiner Beschreibung sieht die Tasche wohl echt schön aus und 25 € is gar nicht mal so teuer. :)


    Also wenn ich im Februar wirklich nach D'dorf komm, muss ich mal dort bei Misprint vorbeischauen, ich will mal hoffen das die Taschen in der Zwischenzeit nicht so teuer wie die Klamotten werden.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Das Modelabel von Susy Hertsch und Andi Meurer haben wir Euch ja schon mal vorgestellt. Jetzt existiert neben dem Online-Portal auch ein Ladenlokal, in dem es Hemden, Blusen und T-Shirts zu kaufen gibt, „die einen eigenen Look besitzen und die Individualität ihrer Träger unterstreichen“. Das Ganze hat natürlich den Vorteil, dass Ihr die Sachen auch mal anprobieren könnt.


    Bevor die Hosen überhaupt gegründet waren, hatte Andi in den USA bereits die Kunst des Siebdrucks kennen gelernt. So entstanden dann die ersten Hosen-T-Shirts in den 80er Jahren in Heimarbeit im Keller seiner Eltern. Andi kümmert sich bis heute um das Band-Merchandising und hat vor einigen Jahren damit angefangen, zusammen mit Susy Textilien zu bedrucken, die man später auch auf der Bühne sehen konnte.


    In den letzten Jahren ist vornehmlich Susy für die Bühnenklamotten verantwortlich. Die Düsseldorferin arbeitet seit Jahren als Künstlerin und beschäftigt sich hauptsächlich mit Mode, die sich von gängigen Richtungen unterscheidet. Da uns viele Leute auf die Hemden angesprochen haben, sind Susy und Andi im Jahr 2003 darauf gekommen, das eigene Modelabel Misprint zu gründen.


    Hier gibt es Fotos von der Shoperöffnung: http://www.misprint.info/html_de/ladenlokal.php


    Neben der eigenen Kollektion und ausgewählten Textilien von befreundeten Labels (z.B. Religion, Cecile Belmont...) gibt es bei Misprint auch Taschen, Glitzer und andere schräge Sachen. Besonders interessieren könnten Euch auch die Sachen von Mike Roman, der schon einige T-Shirts und Plattencover von uns gestaltet hat, u.a. „Hier kommt Alex“, „Azzurro“ und „Bis zum bitteren Ende live“.


    Klar, dass in Düsseldorf-Flingern auch immer eine aktuelle Auswahl von Hosen-Klamotten vorrätig sein wird. Der besondere Tipp: Wem die Misprint-Sachen gefallen, aber einen ganz speziellen Wunsch hat, kann sich von Susy auch Einzelstücke anfertigen lassen. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn Ihr in Düsseldorf seid (oder besucht die Homepage mit einigen Teilen aus der Kollektion)!


    Eure Hosen


    Misprint
    Ackerstraße 168b
    40233 Düsseldorf
    Öffnungszeiten:
    Dienstag-Freitag:
    12.00 - 19.00 Uhr
    Samstag:
    12.00 - 15.00 Uhr


    Tel.: 0211-989 44 97
    Fax: 0211-989 45 74


    Homepage: http://www.misprint.info

  • Am vierten Februar habe ich endlich die Gelegenheit bei Misprint vorbei zuschauen, es ist nicht mehr lang hin und ich kann mir dann selber ansehen was Misprint genau zu bieten hat, aber mir brennen da ein paar Fragen auf der Zunge, die ich jetzt schon loswerden will:



    Gibt es, in Bezug auf die Kleidung, "nur" Hemden und T-Shirts? (Ich hoffe insgeheim immer noch das ich dort ein paar nette Hosen finde...)
    Was gibts prinzipiell noch zu kaufen, außer Hosen-Merchandising und Misprint Taschen (auch so en Teil klingt verlockend..)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Polsterzipfal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...