Bestes Bühnendesign?

  • Das von der vergangenen Tour, und zwar mit Abstand. Besonders beeindruckend waren die Hosendesigns ja eigentlich nie, aber dieses Jahr ergab es zumindest ein stimmiges Bühnenbild mit den LED-Einheiten und dem Strobolicht.

  • 1998 bei den Weihnachtskonzert,war meiner Meinung das bisher beste Buehnendesign!!(Was ich gesehn habe)
    Klar das Thema war leicht Umzusetzen,aber ansonsten muss ich ehrlich sagen das ich den ganzen "Schnickschnack" nicht brauche!
    Und absolut zufrieden bin mit dem Design,die Flagge hochgezogen,das Reicht!!


    Fand es bei den Aerzten immer aetzend diese Riesiege Gwendoline,das Nervte wenn man etwas weiter an der Seite stand!! :(

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Kauf mich Tour: skelette hingen links und rechts neben der Bühne.
    Das Geilste war allerdings bei dem Vorspiel zu Musterbeispiel:
    von hinten wurden Kudell und Breiti angestrahlt mit grünem Licht, dazu Stroboskoplicht.
    für mich persönlich mein absolutes Hosenhighlight: geile Bühnendeko, geiles Licht und geiler Song

  • Ganz klar Düsseldorf Weihnachtskonzert 1993. Da kommen die Hosen beim Zugabenteil auf einem Weihnachtskranz von der Hallendecke mitten ins Publikum runter.


    Mehr als geil.

  • Ich bin für das neue Bühnendesing. Ich meine das von 2005 (eben mit den verschiedenen Bildebenen und zum Schluss dann mit dem Friss oder Stirb Graffitti) war auch recht gut. Aber diese aktuelle ist die beste. LED und sehr gutes zusammenspiel von Strahlern bei einzelnen Sequenzen der Lieder.


    Und was mir mal aufgefallen ist, das die Boxen größer geworden sind. 2005 waren die hängenden Boxen noch kleiner. So in etwa die hälfte als heute.

  • na die tour heißt doch auch machmallauter xD :D

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Zitat

    Original von Milhouse
    1998 bei den Weihnachtskonzert,war meiner Meinung das bisher beste Buehnendesign!!(Was ich gesehn habe)
    Klar das Thema war leicht Umzusetzen,aber ansonsten muss ich ehrlich sagen das ich den ganzen "Schnickschnack" nicht brauche!
    Und absolut zufrieden bin mit dem Design,die Flagge hochgezogen,das Reicht!!


    Fand es bei den Aerzten immer aetzend diese Riesiege Gwendoline,das Nervte wenn man etwas weiter an der Seite stand!! :(


    die bzbe-fagge ist das größte!
    das intro fängt an und die flagge wird hochgezogen
    jetzt gehts los!
    du kriegst nen riesiges gefühl wie das kribbeln im bauch, wenn man achterbahn fährt
    gibt nichts was das toppt
    keine pyrotechnik und keine riesigen puppen an den seiten

  • Zitat

    Original von reissi
    Ganz klar Düsseldorf Weihnachtskonzert 1993. Da kommen die Hosen beim Zugabenteil auf einem Weihnachtskranz von der Hallendecke mitten ins Publikum runter.


    Mehr als geil.


    Volle Zustimmung! Der Adventskranz war genial und die Songs die auf dem Kranz gespielt wurden auch. Da der Kranz ziemlich weit hinten runterkam, hatten auch die Fans die dort standen ne Chance die Jungs mal etwas näher bei sich zu haben - zumindest am ersten Abend, ab dem 2. wusste man was nach der Pause kommt und der Run ging los :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...