Kino Weltpremiere "Nur zu Besuch" und mehr

  • Hier der neue Rundbrief:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ladies and Gentlemen,


    am 18.11. erscheint die neue CD "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater". Das Album enthält insgesamt 20 Songs, darunter mit "Popmusik", "Der letzte Kuss", "Der Bofrost Mann" und "Weltmeister" auch vier neue Lieder von uns.


    KOSTENLOSER SONG DOWNLOAD: Unplugged Song "Weltmeister" ab dem 16.11 auf http://www.dietotenhosen.de


    Nach einem turbulenten und erfolgreichen Jahr möchten wir uns bei Euch für den Rückhalt und den Enthusiasmus der letzten Monate bedanken und stellen mit "Weltmeister" einen der neuen Songs 48 Stunden lang zum kostenlosen Download bereit.


    "Weltmeister" ist unser Kommentar zur Lage der Nation. Es war bei der Aufzeichnung von "Unplugged" schon der heimliche Hit vieler Zuschauer, und wir dachten, dass wir mit dem Ding all denen, die uns die letzten Jahre im allgemeinen und in den letzten Monaten auf Tour oder sonstwo die Treue gehalten haben, ein kleines 'Danke' aussprechen können.


    "Weltmeister" gibt's ab dem 16.11 exklusiv auf http://www.dietotenhosen.de


    DVD-KINO-PREMIERE: Welturaufführung am 15.11 im UCI-Kino Düsseldorf / 10x2 Tickets zu gewinnen


    Das Album "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater", das am 18.11. als CD und am 2.12. als DVD erscheint, wurde im extrem hochwertigen HDTV-Verfahren produziert. Nur eine handvoll Kinos in Deutschland sind in der Lage, Filme dieses neuen hochauflösenden Formates aufzuführen.


    Eines dieser Häuser ist das UCI-Kino im Düsseldorfer Medienhafen. Dort wird am 15.11., das gesamte Unplugged-Konzert in voller Länge als Welturaufführung zu sehen sein. Karten gibt es für 8 Euro ab dem 07.11 im Internet unter http://www.uci-kinowelt.de/ und telefonisch unter 02 11/3 00 85-3 85 Beginn der Welturaufführung ist 20.15 Uhr.


    Die Free TV Premiere ist am Donnerstag dem 17. November um 20.00 Uhr.


    Wir verlosen 10x2 Tickets unter allen, die wissen, von welcher Band wir in Wien keine Coverversion gespielt haben:


    A) Ramones
    B) The Clash
    C) Die Ärzte


    Bitte sendet eine E-Mail mit eurer Adresse, eurer Telefonnummer, eurer Antwort und dem Betreff "DVD PREMIERE" an unplugged-info@jkp.de Einsendeschluss ist der 12.11.05. Die Gewinner werden von uns rechtzeitig benachrichtigt.


    Nach der TV Premiere am 17.11 bei MTV wird es noch weitere Vorführungen im UCI Kino geben. Wir halten euch über die Termine auf dem Laufenden.


    ERSTE UNPLUGGED SINGLE: "Hier kommt Alex (Unplugged)" ab 09.12. erhältlich


    Die neu arrangierte Unplugged Version von "Hier kommt Alex" wird die erste Singleauskopplung vom neuen Unplugged Album. Draufgepackt haben wir auch noch 2 exklusive Bonustracks nämlich "Was zählt (Unplugged)" und "YouŽll Never Walk Alone (Unplugged)", die nicht auf dem am 18.11. erscheinenden CD-Album enthalten sind.


    Eure


    JKP-Ultras

  • Am interessantesten finde ich eigentlich, dass da steht: "erste Singleauskopplung".. das bedeutet doch wohl, dass es mehrere geben wird.. ich finde das richtig gut. Und ich hoffe natürlich, dass dann weiterhin als B-Seiten jeweils Sachen dazugepackt werden, die nicht auf der CD erhältlich sind. Beziehungsweise.. dass sie überhaupt etwas als B-Seite nehmen, was noch nicht veröffentlicht ist. Mit der ersten Auskopplung haben sie ja schon eine sehr gute Wahl getroffen :)


    Also ich freue mich echt schon unglaublich auf die "Unplugged" CD. Mit DVDs hab ich es ja nicht so unbedingt, obwohl ich mir vermutlich in diesem Falle auch die "Unplugged DVD" holen werde, weil ich sehr auf die Lieder gespannt bin. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Die Idee mit den Kinovorstellungen find' ich echt nicht schlecht, ist sicher ganz nett und großartig.


    Die Single wird sicher auch gut ankommen, ich freue mich besonders über Was Zählt und auf die nächsten (ich schätze mal 2) Singles bin ich nun so richtig gespannt. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Oh ich will vorher gar keine Ausschnitte sehen oder hören.. ich will den Raum abdunklen, meine Kopfhörer aufsetzen und diese CD als ganzes hören und ich will meine eigenen Bilder im Kopf ablaufen lassen .. bin ich schon verrückt? :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Noch mal 1000km nach Düsseldorf!!!!


    Mach ich in diesem Jahr nicht mehr. Die Single eher schon.


    Vorfreude ist doch immer die größte Freude :P :P :P :P :P :P

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...