"Das ist der Moment" bei der Formel 1 auf RTL

  • Hab gerade den TV angemacht um F1 zu gucken und was hör ich da im Einspieler nach der Werbung: Das ist der Mement und dazu Bilder vom Vettel.


    Ich persönlich hoffe, dass das ne einmalige Sache wegen dem Deutschland GP ist. Denn irgendwie hab ich keine Lust das Lied so oft zu hören wie den EM-Hit ;) Würd mich interessieren, wie ihr das seht.

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Au shit. Hab gar nicht mitbekommen, dass dort alles gemeldet wird, was irgendwo läuft :(


    Kann gelöscht werden... sorry ;)

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...