1LIVE Thekenmeisterschaft 2009/2010

  • Also ich denke mal irgendwie kommt es immer raus, siehe vor 2 (?) Jahren bei der Thekenmeisterschaft :D


    Reinkommen ist aber ein anderes Problme, da müssen wir noch eine Lösung finden ...


    Gruß Älex

  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    Also ich denke mal irgendwie kommt es immer raus, siehe vor 2 (?) Jahren bei der Thekenmeisterschaft :D


    Vor zwei Jahren hat auch niemand ein Geheimnis daraus gemacht, die haben den ganzen Tag im Radio davon berichtet.
    Das kleine Örtchen Niese war aber auch perfekt auf die Invasion der Hosen-Fans vorbereitet. Vorallem war da Platz, damit drausen Party gemacht werden konnte und auch in die Kneipe rein haben 200 Leute rein gepasst, weil es einen kleinen Saal gab.
    In Düren sind die Voraussetzungen ganz anders: vor der Kneipe gibt es einen Bürgersteig, (evtl.) einen Parkstreifen und eine vielfrequentierte Straße, aber definitiv keinen Platz etwas à la Niese aufzuziehen. In die Kneipe selbst passen, glaube ich, nur 130 Leute.

  • besteht eigentlich eine kleine Chance beim Konzert dabei zu sein? 8o

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Um drinnen mit von der Partie zu sein, musst du
    a) in der Manschaft sein,
    oder
    b) verdammt gute Kontakte zu dem Kneipsenbesitzer haben....
    Ansonsten eben draußen stehen, wobei das, wie eifel-mini schon schrieb, problematisch werden könnte.

  • everything is posible...........ich werde da auf jeden fall hinfahren und ich bin mir zu 200% sicher das ich da nicht reinkommen werde...aber ich denke das sie auf jeden fall auch vor der tür spielen werden.....zur not lassen die halt die straße sperren....so wie in argentinien

    Einmal editiert, zuletzt von Mallowy ()

  • Zitat

    Original von Mallowy
    aber ich denke das sie auf jeden fall auch vor der tür spielen werden.....zur not lassen die halt die straße sperren....so wie in argentinien


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Straße gesperrt wird. Düren ist kein Dorf, sondern hat mit seinen Vororten mehr als 90.000 Einwohner...
    Und die deutsche Bürokratie macht sowas im Vergleich zur argentinischen sicher nicht mit.
    In Deutschland ist es schon anstrengend genug ein Parkverbot für einen Umzug zu beantragen...

  • ob straße gesperrt oder nicht ......ich bin mir aber sehr sicher das die auch draußen irgendwoh spielen werden oder vielleicht in der nächst liegenden schule...in der sporthalle oder weiß der geier wo :D

  • das könnte in der tat problematisch werden


    wenn dort wirklich eine hauptstraße vor der tür ist, und die stadt die befürchtung hat das da hunderte hosenfans auftauchen und in den verkehr eingreifen werden, werden die das Konzert schlicht untersagen..


    mit recht, wenn nämlich dann was passiert heult auch wieder jeder rum

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • also Leute,
    ich fahr warscheinlich auch hin.
    Wenn jemand ein paar insider news weiß..raus damit!! :)
    LG :D

    ~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

  • Das wird IN der Kneipe stattfinden.


    Zitat

    Spielregeln


    Allgemeines


    Bei der 1LIVE Thekenmeisterschaft werden alle Spiele der Fußball-Bundesliga-Saison 2009/2010 getippt. Jeder, der mitspielen möchte, kann sich anmelden, seiner Lieblingskneipe als Mitspieler zuordnen und dann mit dem Tippen für diese Kneipe beginnen. Eure eigenen Punkte sammelt ihr für Spieltags- und Einzeltipper-Gewinne. Was aber richtig zählt, ist der Durchschnitt eurer Thekenmannschaft, mit dem ihr die große Chance habt, ein Konzert der Toten Hosen in eurer Lieblingskneipe zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...