08.08.09 - DtH beim "40 Jahre Black Devils Fest"

  • hm ich weiß noch garnich woran man mich erkennt
    lippenpiercing auffer rechten seite
    lange braune haare
    und entweder das aktuelle tourshirt das rote oder das grüne top, mal sehn.


    aber nich erschrecken, wenns geht xD

  • Zitat

    Original von Carsten73


    ps2 Wo bleibt eigentlich Eure Begeisterung??? Bin ich denn der Einzige der nachts nicht mehr schlafen kann??? :D ;) :daumen:



    Also ich freu mich besonders auf die Stripshow :tongue: und aufs Bingo-Spielen :D

  • Zitat

    Original von Mallowy
    jetzt ist ja halbzeit


    also ich patricia,sath,sch4ki,tote hose 182 und noch ein paar wollen auf jeden fall dort zelten und würden uns über euren besuch freuen.


    wir werden aber früh am morgen dann den platz verlassen weil es dann zum taubertal geht


    Jo- ich werde auch dort zelten!

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Werd auch dort zelten und schon ziemlich früh dort auftauchen. Könnte mir fast vorstellen das die Hosen schon am Freitag vor Ort sind!!Um mit den Devils zu feiern!Nächsten Tag gehts dann Richtung Taubertal!!Brauch bloß noch dieses scheißversprochene Backstageticket!!
    Erkennungszeichen Kubafahne!!

  • Zitat

    Original von IROnese
    Duschen sind total überbewertet ;)


    Dusche auf'm Motorradtreffen wäre mir auch neu - auch wenn es manchmal nicht schlecht wäre, wenn die Nachbarn nicht schon von weitem riechen, wenn man nach Hause kommt :D.


    edit: werde Freitag mit meinem Mann dort sein - überlege aber noch, ob ich mit ihm wieder heimfahre und Samstag wieder hin, oder ob ich einfach dort zelte. Allein ist aber auch irgendwie doof. Kenne ja niemanden von euch... bisher.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ayjana ()

  • klaus: Diese Gedanken kamen mir auch schon, also das die Hosen schon freitags dort sind, und evtl. zu späterer Stunde noch ein kleines Det im Cubheim spielen.


    Aber inzwischen glaube ich vom Gefühl her eher nicht. Außerdem ist es eh schöner wenn auch einige/viele Fans dabei sind, denn dann geht vor der Bühne einfach mehr ab.


    Also, Samstag zwischen 13.00 und 15 Uhr werde ich wohl den Ground entern, und dann sehen wir weiter.

  • Zitat

    Original von Carsten73
    ab/während "Krüger rockt" um 15.00 Uhr vorne links vor der Bühne. Ich denke zu diesem Zeitpunkt müßte es noch locker möglich sein im Zelt ein- und ausgehen zu können. Anschließend können wir immer noch auf ne grüne Wiese, oder was dort halt angeboten wird.


    Wahlweise rechts - je nachdem wo die Theke ist :D. Dann könnt ich euch vielleicht auch mal kennen lernen...


    Nochmal :rolleyes: : kommt jemand schon am Freitag?

    Einmal editiert, zuletzt von Ayjana ()

  • Wir kommen insgesamt zu fünft. Vier davon sind nicht hier im Forum und auch keine Hardcore Hosen Fans ... Soviel dazu ...


    Wir ham auch vor da zu zelten, weil keiner auf's trinken verzichten will! :D


    Wann wir ankommen weiss ich allerdings noch nicht, deshalb mach ich auch mal mit niemandem was aus wegen treffen!
    Ich will aber so früh wie möglich da sein!


    Erkennen tut ihr mich an meinen "kurzen" Haaren und wahrscheinlich zieh ich 'n Broilers Shirt an!
    Einfach in mein Profil schaun, is'n Bild drin!

  • ...und ich bin der der nach 1.59 Minuten mit erhobenen Armen in die Kamera grinst....


    http://www.youtube.com/watch?v=4vpLVgB0Bt8


    Ayjana, ich denke eher Samstag, obwohl ich unter Umständen auch schon spontan Freitag fahre... :D Irgendwie juckt es in den Fingern das da doch schon was geht...., bei der ACDC-Tribut-Band..... :D Ich habe irgendwie im Urin das das ein saugeiles Wochenende wird! So ein außergewöhnliches Ding wird es so schnell sicherlich nicht wieder geben....(....50 Jahre Black Devils....) Ich kenne solche Biker-Feste mit Strip-Show & Burning Tyres bislang nur aus dem Fernsehen....


    Ansonsten sieht man mich spätestes um 21.00 Uhr wie immer Bühne Mitte....., obwohl ich mir gut vorstellen könnte das die DTH-Gemeinde dort bei all den Rockern mit Anhang schon irgendwie auffallen wird.

  • ich denk auch es kommt schon einiges im vorderen bereich an eingefleischten dth'lern zusammen. aber ich hoffe, ich schaff es rechtzeitig, muss samstag bis mittags noch arbeiten :think:

  • hartunro:


    Feier krank..., kündige den Job..., aber guck das Du gefälligst am Start bist!!!


    Selbiges gilt für Eddie72 & Dunja, die auf nem Punk-Festival in Blackpool sind.....
    Storniert die Flüge, meldet Euch krank...:D, oder sagt den Kumpels einfach die Wahrheit.......:D Anders hätte ich es auch nicht gemacht.... :D


    Und was ist mit dem ETC Crimmitschau??? Ein kleiner und spontaner Familienausflug würde Euch auch nicht schaden.... Das erste Bier geht auf mich..... :daumen:


    Schnitzel, Doctore und Schelsi sind sowieso gesetzt.....,


    also, HAUT REIN!


    :daumen: :daumen: :daumen: DTH - BIS IN DEN TOD! :daumen: :daumen: :daumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • @Carsten73: wäre klasse, wenn Du Freitag schon vorbeischauen würdest. Könnten wir schonmal in aller Ruhe (bei ACDC :D) 'n Bierchen trinken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...